Grazer WHF Championsleague 2014
-
-
Original von m0rg0th
Folgende Partien sind noch zu spielen:
Sparkytux vs. catchaner
Sparkytux vs. Azrael_Schwarzherz
Sparkytux vs. Schaufelschwein
Luisaw vs. Sperber
Luisaw vs. Hohepriester
Luisaw vs. Mikhel
Sperber vs. Mikhel
Spiderschwein vs. Paulizei
Spiderschwein vs. Calaech
Jakartor vs. Balasch
Jakartor vs. Judoon
Deadline lege ich hiermit am 31. Oktober fest.
Luisaw vs. Mikhel wurde schon ausgetragen, gepostet und auch in die letzte Tabelle eingefügt... -
-
-
-
@ Mikhel:
585:366.
Der Pat hat alle Ergebnisse jeweils im großen Thread gepostet.
D.h. du führst mit 6 P. in der Gruppe. Wenn Stefan gegen Luisaw gewinnt und ich gegen Luisaw unentschieden spiele, haben wir alle drei 6P.
Spannend...I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Sparkytux vs. catchaner
Sparkytux vs. Azrael_Schwarzherz
Sparkytux vs. Schaufelschwein
Luisaw vs. Sperber
Luisaw vs. Hohepriester
Spiderschwein vs. Paulizei
Spiderschwein vs. Calaech
Jakartor vs. Balasch
Jakartor vs. Judoon
Das sind die noch zu spielenden Spiele. Wers bis zum 01. November nicht geschafft hat wird geteert und gefedert!
Sparkytux in Gruppe A wirds wohl dieses Monat nicht mehr nach Graz schaffen (hat er mir Gestern am Telefon gesagt). Hier werde ich versuchen einen Ausweichtermin zu arrangieren eine Woche darauf.
Beim Luisaw werde ich mich jetzt melden, damit da mal was in die Gänge kommt.
Was ist mit dem Haupti los?!
Der James wirds wohl noch schaffen, der ist arbeitstechnisch gerade recht eingespannt und muss sich um sein Kleinkind kümmern, ist aber zuversichtlich, dass er die 2 Spiele hinbekommt.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von m0rg0th
Was ist mit dem Haupti los?!
Gegen den Paul gibts schon ein Ergebnis:
403:726, Unentschieden mit 323 Punkten Vorsprung für den Paul.
Spiel gegen den Dorian ist in Arbeit und wird (hoffentlich) bald ausgetragen."Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
-
-
Mann, sei mal nicht so gnädig.:evil:
Das dauert ja ewig und kommt nix bei rum. Immer noch erste Runde, wtf.
Das läuft so zach, dass man vergisst, dass überhaupt ne Championsleague am Laufen ist. Bin gegen jede weitere Verlängerung, vor allem, weil ich mal wieder in der CL spielen will. Das scheint ja nur im Rahmen der nächsten Phase zu gehen. Jetzt dauert's noch ne Woche länger ohne dass es weitergeht.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Wenn ihrs jetzt schließen wollt, gibts halt für niemanden mehr Punkte. Sprich: Alle nicht ausgetragenen Partien werden mit 0 Punkten belohnt...
Wirds verlängert kann ich in dieser Woche noch probieren die Leute zum Spielen zu bringen und somit (falls nötig) einzelne Personen zu strafen und nicht beide Seiten.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
Finds einerseits auch nicht gut, wenn wir hier noch weiter machen - Spiele in meiner Gruppe wirds keine mehr geben.
Andererseits habe ich für mein letzte Spiel schon etliche Termine ausgemacht, die leider nie stattfanden ...
Ist halt blöd, da ich dadurch die Chance vertue, noch eine Runde weiter zu kommen - klar das es verschiedene Leute nicht stört, die schon fix eine Runde weiter sindaber da (in meiner Gruppe) der luisaw ja doch Spiele gemacht hat, würde ich das auch gern noch irgendwie reinzwängen - oder zumindest 3 punkte kriegen
- da ich ja die Spiele ausgemacht habe und die dann immer wieder abgesagt wurden, verschoben wurden.
Ich verstehe es nicht -
-
-
Wenn ihr die 3 Punkte wollt müsst ihr halt noch eine Woche warten
Dann kann ich nämlich 7 Tage versuchen ihn zu erreichen und das Spiel zu arrangieren. Wenns nix wird, ist einwandfrei bewiesen, dass er es nicht geschafft hat. Gleiches gilt auch für die 2 Spiele vom James (der mich immerhin kontaktiert hat, dass es dank Wohnungswechsel und Neugeborenem noch eng wird) und dem Alexander (der mich auch angerufen hat, weil er es nicht mehr nach Graz geschafft hat).
Ich will da nur keinem auf die Füße treten, deshalb gibts jetzt einfach den Aufschub und ihr müsst euch halt eine Woche gedulden. Dafür läuft alles mit rechten Dingen ab und keiner kann sich am Ende beschweren. Hab durch meinen Italientrip diese Woche leider übersehen, die Leute zu erreichen um das alles einwandfrei abzuklären.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0