Ancien Régime - grosser nordischer Krieg
-
-
Hab ich. Wurde bei mir nicht wirklich größer sngezeigt im neuen fenster. Wurscht. Ist halt so.
-
Übrigens @Turin - kürzlich drauf gestoßen: Karl sprach fließend Latein, Deutsch, Englisch und Französisch, weigerte sich aber selbst französisch zu sprechen, da er die Fürstenhöfe, an denen französisch gesprochen wurde als dekadent verachtete...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()
-
Nun denn, die erste Einheit der kalten Wintersonne Licht erblickt. Gerüstet voller Mutes, der Anlieferung der Fahne harrend, und dennoch schon zum Kampf bereit, der russischen Erde zu verteidigen oder unter ihr zu ruhen. Des Regiments Butyrski verpflichtet, dem Zar Nikfu treu ergeben.
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Eine formidable Truppe habt Ihr da gestellt mein kaiserlicher Vetter. Zudem hat das kräftig Rot den Vorteil, daß das Blut man darauf nicht sieht, das bald schon aus zahlreichen Bajonettwunden geflossen wird sein.
Doch Ehre wem Ehre gebührt - wackre Streiter habt ihr da, mit heroischen Schnauzbärten gar und trefflich gefärbter Uniform!--
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Mongrels (BBC3) -
-
Das ist nicht der Waterloo Thread Nikfu
Gefallen mir aber trotzdem!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Sehr fesch , und so fertig .... so a leichte dosis Nikfu-speed würd mir a ned schaden
So ganz im herrlichen rot kenn ich Russen so goaned , gfollt ma aber !
Kommen sicher noch grüne dazu bzw grün-rot oder?
Hast eventuell an Link bei der Hand wo ma sich a bissl informieren kann bezüglich der Uniformen die du aufs blanke Metall zauberst ?
Das Kommandanten Base gfallt ma am besten , die Schärpen mit den russischen Landesfarben , die weiße Uniform vom Chef ......schick, schick !
Sudern muss i leider auch a weng (i weiss ja dast des verkraften kannst) bzg. Piken Base.
Piken alle schräg in die selbe Richtung , i denk mal das kommt daher dast es untere Ende der Pike auf´s Figuren Base klebt hast zur besseren Stabilität!?
Mir gfollts jetzt ned so muss i sagen.
Ps : Danke für den durch deine Bilder erfolgte Motivations schubDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andreas Hofer“ ()
-
Das mit den Piken in derselben Richtung passt aber schon - das habens schon so trainiert und gemacht - in einem Bataillon standen ja auch so um die 100 -150 Pikeniere in dichter Formation, wenn da jeder sein 6 Meter langes Stöckchen in eine andere Richtung halten würd...--
Mongrels (BBC3) -
Das des historr. inkorrekt is hab i a ned behauptet , i bin halt eher für halbwegs grad bzw mei Auge findets attraktiver.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andreas Hofer“ ()
-
Habt dank, seid ihr Mitglieder aus Königshäusern und auch nur einfaches Volk! Aus einer Laune heraus werde ich mich einger Anfragen widmen.
juhu !! Briten....
Auch wenn der Jubel erfreut, der Grund scheint ein abscheulicher. Natürlich sind der Truppen mein von russischer Brust genährt und nicht dem verirrten Inselvolke gleich.
Das ist nicht der Waterloo Thread Nikfu
Es ist uns zwar nicht bekannt, wer oder was dieser Waterloo sein sollte, der Mangel an standesgemäßer Anrede läßt uns jedoch erschauern.
Piken alle schräg in die selbe Richtung ..
Das des historr. inkorrekt is hab i a ned behauptet , i bin halt eher für halbwegs grad bzw mei Auge findets attraktiver.
Der Ästhetik sollte jedenfalls genüge getan sein, jedoch unserer Ästhetik und nicht derer der einfachen Bergvölker. Diese mögen ihre einfachen Gemüter mit Pikenschwingen erheitern, unsereiner sieht auf solch gewöhnliches gehabe im besten falle verwundert herab.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Wos is do los. Rote Russ'n!? Wos kommt ois nechstes? Karierte Schott'n!?
Aber sehr schön sind sie. Bunt und auffällig.Mein Blog: Odinsmen -
-
Das Volk ist simpel vetter, so simpel...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
So, nach einer regelbuchbedingten Armeereform ist der Commandstand jetzt neu überarbeitet. Aufgrund der agressiven schwedischen Einsatweise werden die Piken bei ihnen nicht wie bei anderen Armeen auf einer extra Base mitgeführt, sondern sind im Commandstand integriert. Voila:
von vorne:
links:
rechts:
Und somit das fertige Upplands Regimente:
Vorderansicht:
Rückansicht
Figuren: Musketeer
Farben: Foundry + Vallejo
Bemalung: moi--
Mongrels (BBC3)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()
-
-
Formidable mon Cousin!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0