2ter spieltag pro woche
-
-
2ter spieletag klingt nicht schlecht aber unter der Woche ist das immer so ne Sache mit Arbeit stress und sonstigen Sachen
wie sieht es denn aus wenn man den auf Samstag verlegt ??
dann könnte man sich einfach mal einen schonen ruhigen Nachmittag bzw Abend machen und hat keinen stress. -
-
-
Ich glaub das war aber in Zusammenhang mit dem Hintereingang in Besprechung oder? Da der (wie wir gestern gehört haben) wohl noch auf sich warten lässt, ist ein 2ter Spieltag vlt eh nicht so schnell realisierbar.
Falls ich mich irre, kann ich eh nicht wirklich mitreden, weil alles außer Fr, Sa bei mir eh nicht geht (ausgen. in der Ferienzeit).
-
-
Peter hat das mMn schon richtig beantwortet;
Der hintere Eingang wird erst in ein paar Monaten für uns nutzbar sein, da es hier einen Gemeinderatsbeschluss benötigt;
Eventuell findet sich die Möglichkeit eines 2ten Spieltags unter der Woche; das muss aber
a) erst mal mit Hrn. Rieder besprochen werden und
b) muss sich jemand fürs Auf- und zusperren finden.
@Markus: dann musst halt mal private Einladungen aussprechen, damit dein Tisch ordentlich bespielt wird.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
jo sinn war ja mal festzustellen wer überhaupt daran interesse hat, wie es scheint sind zumindest die üblichen verdächtigen am start
herr rooster braucht sich keine sorgen machen, im sommer is die dachterrasse der beste spielplatz!
im winter aber ist der innenaufbau net so prickelnd, weil zwenig platz -
Interesse grundsätzlich schon, aber mit Arbeit und Familie geht sichs dann erst generell später (ab ca. 8 Uhr) aus bei mir, und da ist dann die Frage ob sich das dann noch auszahlt?alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
-
Alex, ich weiß, du wirst das alles mal besser machen wennst Familie mit Nachwuchs hast.
Ist halt auch ne Prioritätenfrage, und Zeit mit den Kids hätt ich halt auch gern am Abend.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
-
-
Samstag klingt auch Interessant^^
Original von lord odin
2ter spieletag klingt nicht schlecht aber unter der Woche ist das immer so ne Sache mit Arbeit stress und sonstigen Sachen
wie sieht es denn aus wenn man den auf Samstag verlegt ??
dann könnte man sich einfach mal einen schonen ruhigen Nachmittag bzw Abend machen und hat keinen stress. -
-
Wäre natürlich schon sehr "komot" ein zweiter Tag unter der Woche.
Mittwoch würde sich da gut anbieten. Würde ich sicher auch nutzen, da am WE oft andere Aktivitäten geplant sind.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Original von Kouran
Scheiss Fuatgeh, wia mol erwochsnalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
Ja weil unsere Welt immer mehr zur Fortgeh/Facebook gestörten Welt wirdWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
Alex SPAM nicht so viel. Für das gibt es FacebookSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Teilen
- Facebook 0