der split war groß angekündigt und heftig diskutiert aber ich gebe neuem fast immer eine chance. hätt ich´s lieber nicht getan.
der monatsanfang ist für mich pflichttermin um mir den neuesten wd zu holen, so auch heute.
der neue wöchentliche wd war frei zugänglich also kurz durchgeblättert.
fazit eine extrem abgespeckte variante vom alten. neuheiten, ein paar maltips
überraschenderweise sogar profilwerte. aber keine 13-15€ im monat wert.
also hab ichs wieder zurückgestellt. werbeprospekte bekommt man normalerweise gratis ins postkastl und nicht wie hier zum preis eines farbtigels(darin ist das geld besser angelegt).
nun zum visions, das ist leider eingeschweißt sonst hätt ich mir die 9€ ersparen können. 1.te überraschung- Din A5. nach dem öffnen die 2.te 3 sprachig ; aber bei dem kaum vorhanden text nicht weiter schwer. ansonsten
bilder über bilder über bilder.
kein charme , kein spielbericht , das kitbash ebenfalls nur auf eine handvoll seiten beschränkt;sehr uninteressant. blanchitsu nur fertigbemalte minnies auf 5 seiten.
beim "durchlesen" hatte ich den eindruck, daß ich einen werbekatalog durchsehe.
fazit: gw´s taktik von weniger inhalt zum teureren preis hat auch hier einzug gehalten. für mich endet eine Ära. oder wie der bundesvranz damals so schön gesagt hat: wer visionen hat braucht einen arzt
der monatsanfang ist für mich pflichttermin um mir den neuesten wd zu holen, so auch heute.
der neue wöchentliche wd war frei zugänglich also kurz durchgeblättert.
fazit eine extrem abgespeckte variante vom alten. neuheiten, ein paar maltips
überraschenderweise sogar profilwerte. aber keine 13-15€ im monat wert.
also hab ichs wieder zurückgestellt. werbeprospekte bekommt man normalerweise gratis ins postkastl und nicht wie hier zum preis eines farbtigels(darin ist das geld besser angelegt).
nun zum visions, das ist leider eingeschweißt sonst hätt ich mir die 9€ ersparen können. 1.te überraschung- Din A5. nach dem öffnen die 2.te 3 sprachig ; aber bei dem kaum vorhanden text nicht weiter schwer. ansonsten
bilder über bilder über bilder.
kein charme , kein spielbericht , das kitbash ebenfalls nur auf eine handvoll seiten beschränkt;sehr uninteressant. blanchitsu nur fertigbemalte minnies auf 5 seiten.
beim "durchlesen" hatte ich den eindruck, daß ich einen werbekatalog durchsehe.
fazit: gw´s taktik von weniger inhalt zum teureren preis hat auch hier einzug gehalten. für mich endet eine Ära. oder wie der bundesvranz damals so schön gesagt hat: wer visionen hat braucht einen arzt
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE