Vienna’s Loudest Masters Series 2014
-
-
Congratz an Snot für die Vlad2 & Witch Coven-Action!
Invader hat das grüne Shirt erhalten, doch hat er auch den Mut, es zu benutzen?
Meine drei Spiele heute:
Spiel 1 gegen Alpha (Lylyth1 vs. Haley2 bei Destruction):
Bernhard bewegte sich zu defensiv mit seinen beiden Stormwalls vorwärts und hatte zu große Angst vor Anyssa Ryvval, wodurch Lylyth Haley mit einem Parasite-Pfeil treffen konnte und Typhon unter Lylyths Feat über einen Stormall totsprayen konnte. War meine einzige Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen...
Spiel 2 gegen Snot (Karchev vs. Vlad2 bei Incursion):
Ich wollte unbedingt mal Karchev spielen, obwohl Lylyth die bessere Wahl gegen Snots Listen gewesen wäre. Wir einigten uns aufs Khador-Mirrormatch. Daniel bewegt seine Sachen aggressiv vor. Da ich mit meiner Karchev-Liste noch keine Übung hatte, stell ich mich selten blöd mit dem Platzieren meiner Modelle an. In Runde 2 werden ein paar Boomhowlers getought und eine Unit Demo Corps stellt sich zwischen Karchev und Vlad. Ich überlege lange herum, wie ich den Weg zu Vlad freiräumen könnte, doch aufgrund meiner bescheidenen Modellplatzierung im vorigen Zug wars dann leider doch eine zu knappe Geschichte und ich entschied mich dagegen. War sehr schade, da ich gerne Beast-09 dem Vlad über >20" in Gesicht springen gesehen hätte. Danach wird Karchev von den Demo Corps verprügelt.
Spiel 3 gegen Adam (Karchev vs. Harbinger bei Incoming):
Ich wollte wieder Karchev spielen.Das ganze war ein ziemlich langes Grindmatch, was man bei zwei Units Bastions, 2 Reckoners, Vessel of Judgement und Harbinger auch erwarten konnte. Ich mach wieder einige dumme Fehler (Focus-Allocation von Malakov vergessen, daher lebt die Battle Engine noch eine Runde länger :rolleyes:), doch am Schluss kann ich alles bis auf drei Modelle bei Adam erwischen. Stars waren hier die Boomhowlers, die wirklich Supermegatough waren und dabei noch den Bastions ordentlich einschenken konnten.
Wie es ausschaut, muss noch mehr Übung mit Karchev her. Und die Boomhowlers hätten sich auch eine Bemalung verdient... -
-
Shirts sind in arbeit, sollten sich ausgehen
Habt ihr alle am samstag zeit? Bzw. Thomas bitte Deinen Plan bekannt geben wegen dem finale?! Spielst du selbst oder verleihst du dein shirt?
Bitte auch auf t3 anmelden @ die finalisten!3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Wie siehts denn mit Snot und Invader aus?3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
-
-
-
-
Ich kann leider morgen nicht, wenn ihr aber schon Zeit habt, dann schlage ich vor, dass Ihr ohne mich das Finale spielt, Shirts werden nachgeliefert!
Ich würde vorschlagen das Ihr zu dritt jeder gegen jeden spielt, mit TB: 1: most wins - 2: Szenario points - 3: destroyed Ap
Wenn sichs ausgeht werd ich noch ab 15:30 vorbeikommen!
Grüße Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
Original von shakespeare
mit TB: 1: most wins - 2: Szenario points - 3: destroyed Ap
Einspruch!
Wenn wir schon das Hardcore-Format dafür verwenden, dann würde ich auch gern die Hardcore-Tiebreaker nehmen, also Siege -> Assassinations -> VP
Im Hardcore gibts keine CP, sondern Pressure Points:
When a player gains a Pressure Point his opponent’s warcaster(s)/warlock(s) suffer 5 points of magical damage that cannot be transferred. Additionally, the warcaster(s)/warlock(s) lose Tough, cannot be healed, and cannot have damage removed for one round. If the Pressure Point is gained by dominating the zone, increase the damage suffered by 2 points.
Link zu den Hardcore-Regeln gibts hier:
files.privateerpress.com/op/sr2014/Hardcore2014Print.pdf -
Einspruch stattgegeben, so sei es, Hardcore Tiebreaker3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge