WHFB-Turnier 5.4.2014
-
-
-
Meldeschluß: Freitag, 21.3.2014, 24.00 Uhr
es gibt an "Softpoints": max. 5 Punkte für rechtzeitiges Einreichen der Armeeliste
max. 5 Punkte für die korrekte Armeeliste
max. 5 Punkte für rechtzeitiges Einzahlen der Startgebühr
von folgenden Angemeldeten (lt. T3) habe ich bisher nichts gehört:
01 / FANTL Lukas / Princess Sparkle / Frosties /
02 / HEKELE Felix / Morkash / Salzburg /
03 / HÖLZL Michael / Kurl Veranek / Tirol /
04 / KAFTAN Andreas / Sir Twist / München /
05 / NEUHAUSER Lukas / Rainbow Dash / Frosties /
06 / PARZ Simon / Vomperbacher / Tirol /
07 / SATZER Dorian / Calaech / Bros.i.Arms /
08 / WANKER Valentin / the_shining / Tirol /
von folgenden fehlt auch noch die Startgebühr (wobei einer ohne Namen eingezahlt hat - sehe ich dann morgen):
01 / HOFER David / Obaobaboss / Tirol /
02 / HOLZER Thomas / Lord Skrolk / Comitatus /
03 / WINDISCHER Antonio / Brazork / Tirol /
abgemeldet hat sich:
01 / KETTL Manuel / Mannul / Comitatus /
nachdem nur Leute nachrücken können, wenn man sich abmeldet, falls man nicht mehr teilnehmen will, würde ich mir doch etwas mehr Achtung den anderen gegenüber erwarten
bei 40K klappt es um Einiges besser......
Fazit:
noch ist keiner ausgeschlossen, aber die vollen Softpoints dürfen sich oben genannte Spieler nicht mehr erwarten
-
bei 40K klappt es um Einiges besser......
Das hat aber rein gar nichts mit dem Spielsystem zu tun.
Mim Felix hab ich heute geredet. Er hätte gerne mitgespielt hat aber auf Grund seiner anderweitigen Verpflichtungen es nicht geschafft alles anzumalen.Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
@Severian
Es hat mit den 40K-Spielern zu tun - ist aber auch meine persönliche Ansicht, aus den Erfahrungen vieler Veranstaltungen her, und von daher für's Gesamte völlig nebensächlich
danke für die Info vom Felix (Hekele)
eine persönliche Abmeldung oder Meldung hier im Thread hätt ich auch fein gefunden bzw würde ich auch schön finden, so sich der eine oder andere noch abmelden möchte -
-
-
-
-
So, bis auf diese glorreichen Sieben haben sich alle gemeldet, eingezahlt und die AL abgegeben:
01 / FANTL Lukas / Princess Sparkle / Frosties /
02 / HÖLZL Michael / Kurl Veranek / Tirol /
03 / KAFTAN Andreas / Sir Twist / München /
04 / NEUHAUSER Lukas / Rainbow Dash / Frosties /
05 / PARZ Simon / Vomperbacher / Tirol /
06 / SATZER Dorian / Calaech / Bros.i.Arms /
07 / WANKER Valentin / the_shining / Tirol /
ich gebe nun die Anmeldung wieder frei
wer sich ab jetzt noch zusätzlich anmelden will, bekommt keine Abzüge für späteres Startgebühr einzahlen oder Armeelistenabgabe - wieso denn auch
-
-
-
-
-
Hätten sich ALLE so wie DU verhalten, wäre das Turnier noch voll.
Ich erwarte mir jetzt nicht mehr wirklich viele Fix-Zusagen von den "glorreichen 7", zumal es ihnen mit den Softpoints unwillkommene Differenzen zu den anderen einbringt.
So muss ich als Veranstalter entscheiden, ob ich es mit 20 Mann Maximum durchführe, oder anderen noch die Chance zum Nachrücken lasse, ANDEREN, die bis jetzt keine Chance gesehen haben, dabei zu sein, war das Turnier ja faktisch mit 30 von 30 Plätzen voll besetzt.
Ich finde mein Vorgehen keinesfalls als unfair, sondern als sinnvoll im Sinne eines gut- bis vollbesetzten Turniers.
Hätte ich keine Fristen gesetzt, wüsste ich bis zum Turniertag morgens nicht, wie viele Spieler nun kommen und müsste ins Blaue hinein planen, Tische aufstellen, mit dem Wirt den Besatz- und Mittagessenplan erstellen etc etc etc.
Diese "Nachfrist" geht auch nicht bis ins Endlose, sondern genau bis zum Ende dieser Woche, bis zum 30.3.
Dann ist endgültig finí -
-
-
ach seht es etwas locker, Leute.
Das Ziel muss es sein, das Turnier möglich voll zu kriegen und alle möglichen Spieler zu motivieren!
Dass es Softpoints für diese Spieler geben soll (wohl zumeist Neueinsteiger, Anfänger oder Gelegenheitsspieler), tut doch in Wirklichkeit niemandem weh.
Stormi mach sowieso mit 3 mal 20:0 alles klar, da sind die Softpoints mit Sicherheit nicht relevant. Und bei den Plätzen dahinter geht's um den Spielspaß. Nicht wahr?Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
Ich find es eigentlich gut, wenn man sich darum bemüht, dass man viele spieler zu einer turnier teilnahme ermutigen kann. Andererseits kann ich aber auch den Standpunkt vom Stormi sehr gut nachvollziehen.
Was jedoch für mich nicht nachvollziehbar ist, ist, dass in manchen Bereichen (Anmeldung, Softpoints etc.) eine humane Vorgehensweise an den Tag gelegt wird, in anderen Bereichen hingegen nicht. Gerade wenn ein Föderung von Gelegenheitsspielern und Anfängern im Vordergrund steht, so sollte dies auch auf den Bereich greifen, welcher wohl einer der größten Probleme für eben diese Leute darstellt: die Pflicht einer vollständigen Bemalung (80% würdens auch tun)
Es geht mir jetzt nicht darum die Orga davon zu überzeugen, dass sie die vollständige Bemalplficht fallen lassen soll. Man muß sich aber auch im Klaren sein, dass sich dadurch weniger Leute zu einem Turnier anmelden werden (ich kenn ein paar die deswegen nicht gekommen sind).Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
Ich kann das Gesudere wegen der Bemalpflicht nicht mehr hören.
Ich werde NIEMALS von dieser Maxime runtersteigen.
Und damit Punkt.
Das dauernde Rumkauen drauf macht mich nur sauer.
Und in welchem Bereich lege ich eine humane Vorgehensweise an den Tag ?
Bitte nicht beleidigen, denn ich bin ultra-hart -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0