Enjoy the war...
-
-
Weiß irgendwer, in welchen Listen man ein parachute Rifle Platoon als Support nehmen kann ? Ich hab bis jetzt im Overlord Buch eine Medium Tank liste gefunden (spezifisch 2nd armored Division ) die das kann.
Verdammt, ich bin heut doch wieder angefixt wordenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Die Tanks und die Armoured Rifles aus Blood Guts & Glory und Road to Rome gibts da noch.
-
Ah, sehr gut thx, genau die Listen hab ich gesucht. Nächster Halt, ItalienGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
I werd zwar ned aktiv mitspielen, aber wenn i Zeit hab schau i gern vorbei und läster.

Edit: Verdammt. Falscher Thread.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Moin,
sehr interessante Doku über die Schlacht im Hürtgenwald.
Guckst du hier, alder!:
YOU ENTER GERMANY - Hürtgenwald Part I
YOU ENTER GERMANY - Hürtgenwald Part II -
-
youtube.com/watch?v=toMP-l_RvzM
Die Geburtsstunde des StG 44 und warum ein deutscher Stiefel besser als ein amerikanischer ist! Ich hab heute Doku Abend
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
-
Meine Panzer Lehr Liste ist ja im entsprechen Threat zu finden.
Und die Gentlemen mit der Wüstenspringmaus am Panzer folgen als bald.
Alles in allem haben wir ja eigentlich alles wichtige per Whats App "besprochen"Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Ein kleines wenn auch nicht ganz aktuelles update.
dropbox.com/sh/4f1mosflreldvfg…qjX9my1kzxfI3reNsW2a?dl=0Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Da mich heute mal wieder die Muse geküsst hat kann ich euch eine neue bemalte Einheit präsentieren:
It werfs Nebel!Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Gib ned so an. De Deutschn ham garned so viele davon baut wie du da darstellst.

Gefällt mir sehr. Die Schattierungen sind gelungen. Auch die leichten Tarnstreifen machen was her.
Die kleinen knubbeligen Panzerkommandanten sind einfach immer wieder herrlich.
Edit: @ KMNA: Jaja. Spielbericht schreiben. I will a mitkriegen was passiert is. LOS LOS!
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mk II“ ()
-
@ MKII: Die waren wesentlich schneller gemacht als man glaueben mag. Vorallem das Zimmerit ist eine sehr dankbare Oberfläche für Tusch und Bürsttechniken.
Die Deutschen wussten halt wie man dem Modellbauer der Zukunft das bemalen erleichtert.
Btw warens doch ganze 492 Stk.
Aber halt nichts gegen 3475 Stk. IS2 und 58619 Stk. T34 in allen Geschmacksrichtungen
Garned erst zu reden von den unzähligen Sherman Varianten (49,234 Stk.) + M26 Pershings (20 Stk. die zum Einsatz kamen im 2. WK)
Die ganzen Unterstützungsfahrzeuge und leichten Panzer hier mal nicht erwähnt.
Mir ist schon klar das diese ganzen Stückzahlen nie alle gleichzeitig im Einsatz waren aber man sieht ganz gut wieviel so ein 70t Tiger 2 ausrichten konnte. Bis auf einige kleine unwesentiche Erfolge eigentlich garnichts.
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0