Ich habe einige Spiele mit meinen Bihandkämpfern absolviert und ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich genau von ihnen halten soll.
Zum einen sind sie von den Punktkosten nicht so immens teuer, aber meiner Meinung nach, noch immer zu teuer für das, was sie können.
Ich meine ... wir sprechen hier von der Elite. Der Garde.
Sie schlagen natürlich nicht nach Initiavreihenfolge zu, obwohl ich mir das von einer ELITE-Einheit erwarten dürfte. (Dass sie zuerst zuschlagen, käme ja einem feuchten Traum gleich)
Ihre Rüstung ist natürlich nicht immun gegen rüstungsbrechende Waffen, obwohl Harnische der damaligen Zeit, vor allem die gut gefertigen den Schuß einer alten Muskete aushalten müssten. (Wer's nicht glaubt, Besuch im Grazer Zeughaus hilft weiter
)
Sie haben auch nicht die Waffenoption auf Schilde. (Stichwort Beschuss)
Es gibt nur einen Champion - obwohl jeder von ihnen ein Champion ist ...
Ihre Bihänder sind natürlich NICHT rüstungsbrechend ...
Tja, meine Meinung: ein Altherrenclub. Stylish irgendwie, zieht Beschuss auf sich, aber definitiv keinen Eliteslot wert.
Aber ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren
Zum einen sind sie von den Punktkosten nicht so immens teuer, aber meiner Meinung nach, noch immer zu teuer für das, was sie können.
Ich meine ... wir sprechen hier von der Elite. Der Garde.
Sie schlagen natürlich nicht nach Initiavreihenfolge zu, obwohl ich mir das von einer ELITE-Einheit erwarten dürfte. (Dass sie zuerst zuschlagen, käme ja einem feuchten Traum gleich)
Ihre Rüstung ist natürlich nicht immun gegen rüstungsbrechende Waffen, obwohl Harnische der damaligen Zeit, vor allem die gut gefertigen den Schuß einer alten Muskete aushalten müssten. (Wer's nicht glaubt, Besuch im Grazer Zeughaus hilft weiter

Sie haben auch nicht die Waffenoption auf Schilde. (Stichwort Beschuss)
Es gibt nur einen Champion - obwohl jeder von ihnen ein Champion ist ...
Ihre Bihänder sind natürlich NICHT rüstungsbrechend ...
Tja, meine Meinung: ein Altherrenclub. Stylish irgendwie, zieht Beschuss auf sich, aber definitiv keinen Eliteslot wert.
Aber ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828