Ich bin neu in Wien und würde Euch nächste Woche Freitag (04.04.14) mal gern einen Besuch abstatten.
Nach fast 10 Jahren Pause von jeglichem TT habe ich mich umgeschaut und festgestellt das Deadzone genau meine Vorlieben trifft. Falls dahingehend Interesse besteht könnte ich gleich alles für eine Einführung, Probespiel, whatever mitbringen.
Ich spiele nur "Skirmish Systeme" wie BB, Necromunda oder BT (Battletech Classic wie es jetzt wohl heißt). Eigentlich bin ich an allem interessiert was mit wenig Figuren gespielt werden kann. Ansonsten noch jede Art von Brettspielen, je weniger vom Glück abhängig desto besser.
Also, hat jemand Interesse das ich kommenden Freitag Deadzone gleich mal mitbringe?
Was gibt es sonst zu beachten? Eintritt zb.?
MfG
p.s.: Wenn sonst noch Fragen sind dann immer raus damit....
Nach fast 10 Jahren Pause von jeglichem TT habe ich mich umgeschaut und festgestellt das Deadzone genau meine Vorlieben trifft. Falls dahingehend Interesse besteht könnte ich gleich alles für eine Einführung, Probespiel, whatever mitbringen.
Ich spiele nur "Skirmish Systeme" wie BB, Necromunda oder BT (Battletech Classic wie es jetzt wohl heißt). Eigentlich bin ich an allem interessiert was mit wenig Figuren gespielt werden kann. Ansonsten noch jede Art von Brettspielen, je weniger vom Glück abhängig desto besser.
Also, hat jemand Interesse das ich kommenden Freitag Deadzone gleich mal mitbringe?
Was gibt es sonst zu beachten? Eintritt zb.?
MfG
p.s.: Wenn sonst noch Fragen sind dann immer raus damit....
Dreadball League Vienna (DBLV), current status
Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)
Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grunt“ ()