Hochelfenarmee Aufbau
-
-
-
-
Ein Blickfang auf dem Schlachtfeld, gefällt mir.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
sind ganz ok geworden jay, unterer tabletopstandard würd ich sagen. die korkbases solltest noch grün oder braun ansprayen.
aber du machst dich langsam - vielleicht wird ja doch noch ein maler aus dir
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Finde nicht, dass das in den Gallery-Bereich gehört, sowas sollte dann doch eher im Community-Forum stehen...
Sauber bemalt, Farbschema ist leider nicht meines... Allerdings schaut der Schnee mMn nicht nach Schnee aus.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Für weiße Löwen gibt es von mir prinzipiell erst mal Respekt, die Burschen schleppen eine solche Fülle von Schnickschnack mit sich rum, jeder ca. 6-8 Edelsteine und sogar Löwenplättchen am Fuß usw. Da malst erstmal 150 Lichtpunkte in die Edelsteine pro Einheit.
Am Rande gefragt: Wie viel Zeit spart man sich denn nun wirklich unterm Strich durch den Einsatz von Airbrush?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
-
-
Die Einheit sieht super aus, die Pferde, das Farbschema, auch das Schneeweiß der Base. Wirklich cool, harmoniert.
ABER: Die Fahne ist überhaupt nicht gut. Sorry, wenn ich das sage, aber die ist um Ecken schlechter als der Rest und als Hingucker zieht sie das irgendwie runter. Kannst nicht einfach eine andere nehmen :)?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
So dann mal meine Anmerkungen hierzu:
Hab die Sachen am Samstag in Wien erhalten und war eigentlich recht zufrieden damit.
Genau angeschaut hab ich mir noch nicht alles, aber zb das Base vom größeren Frostphönix ist einfach nur Hammergeil. Richtig cool geworden. Auch die Federn vom den beiden Fliegern sind sehr sehr cool geworden.
Das Leder der Grenzreiter sieht aus, wie wirkliches Leder, also auch alles sehr goil.
Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich habe sind, dass das Base des kleinen Frosties mim großen nicht wirklich mithalten kann. Die Bases generell sind wirklich geil geworden, nur wenn die 2 nebeneinander stehen sieht man da eben den Unterschied.
Ist aber kein großes Problem, da ich meistens eh nur einen spielen kann.
Zweiter kleiner Kritikpunkt ist der Standartenträger der Silberhelme. Das Türkis ist nicht ganz so schön, wie bei den anderen Silberhelmen(Schichten) und im eigentlich recht geilen Banner fehlen mMn die Schattierungen beim Lila.Generell gefällt mir so ein Banner bei den SH aber viel besser, wie der kleine Wimpel, den die haben.
Ist aber Kritik auch sehr hohem Niveau, da ich mit den übergebenen Armeeteilen sonst wirklich sehr zufrieden bin.
Die Schuppenpanzer schauen sehr cool aus, ebenso die Edelsteine bei den weißen Löwen. Die Pelze der Löwen sind sowieso sehr sehr geil.
Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur die längere Wartezeit ist etwas ärgerlich. War die Qualität aber sicher wert."Unser ist der Zorn" -
-
-
-
Schöne Sachen.
Was mich etwas stört ist, die Base bzw. genauer der schwarze Baserand. Sticht halt besonders bei den Schnee/Winterbases ins Auge.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Aber auch gerade wenn die Bases zu Showzwecken dazugetan werden, stört es und mindert den ansonsten tollen Gesamteindruck.
Ausserdem halte ich es auch in normalen Spielen für toll, wenn die Bases für Regimenter bzw. die Kriegsmaschinen dabei sind. Macht einfach mehr her.
Da ich mich mit der Farbenlehre nur bedingt auskenne, denke ich ein helles grau anstatt schwarz würde besser passen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0