Freie Meinung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich kann mich nur an muten erinnern....aber ob man das alles öffentlich erzählen soll glaube ich nicht....und an den erich der espressoschlürfend an der bar gesessen ist und seine zigarren gesucht hat...die haben wir aber alle geraucht gehabt...
ÖGM würde auch noch gehen...für manche Termine in Reisenberg...Österreichische Gelsen Meisterschaften.....die hatten eine Freude mit uns in der Mühle....lol.... -
-
Ein Glück dass der Fusel damals ausgegangen ist..... soweit ich mich erinnern kann wollte da eigentlich noch keiner schlafen gehen. (Eventuell auch Taktik vom Wirt, bevor die Lage "eskaliert" wäre)
Unvergessen auch die Geschichte vom Zweifler..... der beim Zähneputzen am Morgen danach einen entscheidenden Fehler begangen hat......
Oder die nächtliche target-practice vom Muten, der die leeren Stamperl auf den Papp-Wirten (mit der Tagesempfehlung) im Gastgarten gefeuert hat.... seitdem hat Muten eine BF von 5.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von constable
jetzt halte ich mich so gentleman like zurück....aber gut....wird eh schon verjährt sein...lol.....
PS: Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0