Salute 2014

RE: Salute 2014

hi lex,

gerne! aber mach kein trauriges smily, komm nächstes mal einfach mit. die jungs - ich natürlich bin die vernunft in person!!! - sind crazy. aber lass dich nicht abhalten mitzukommen. :tongue:

jugula gekauft, aber mehr als durchgeblättert noch nicht geschafft - dazu einfach zu sehr geschafft. :D
      Der erste der mich auf Video findet bekommt ein Bier von mir :D

War ein sehr netter trip mit den buben, danke euch dafür! :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: Salute 2014

Original von Athelstan
      hi lex,

gerne! aber mach kein trauriges smily, komm nächstes mal einfach mit. die jungs - ich natürlich bin die vernunft in person!!! - sind crazy. aber lass dich nicht abhalten mitzukommen. :tongue:

jugula gekauft, aber mehr als durchgeblättert noch nicht geschafft - dazu einfach zu sehr geschafft. :D

wurde eh wieder zeit, war 2011 dort, malschauen was sich dieses jahr noch so ergibt !!
      hobbyisten und vernunft, das lassen wir mal im raum stehen, :P

gib mal bescheid, wenn du mit jugula durch bist !
      waren die minis für jugula auch schon vorort ??
      na das schaut nach viel Spaß aus

habe mir gestern schon Myriaden von Bilder der Salute reingezogen, es postet eh schon jeder zweite (gottseidank)

viele schöne Inspirationen dabei

Jugula: ja ich bleib auch in 28mil, ich hab weit mehr als 20 bemalte Foundry rumstehen, umsteigen ist für mich nix (so geil können die gar nicht sein)

bin auf die Beute der anderen 3 gespannt
      Sehr genial, besten dank! :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      A vs P IST historisch! :D

vivat-htt.at/
      Kampferprobt war das der erste stand den wir heimgesucht haben. Und bei dropzone hab ich die letzte promo Mini bekommen, huzzah!

vivat-htt.at/
      Alex...das gehört ins allgemeine Board...:D
      Es gibt nicht nur historische Sachen auf der Salute.

Ich habe im Gegensatz zu Nifu und Alex nicht den scientific approach gewählt.
      Eher denn ..was könnte ich brauchen, was brauche ich sicher gar nicht und wozu brauche ich das.:)
      Damit sind für mich viele Standl nicht so interessant gewesen wie für meine Mitstreiter.

Und GSD hat Alex ganz viele Fotos gemacht..von der Kategorie 2.
      Schau ma was noch kommt :)

Und Warnung an alle. Mit dem Nikfu unterwegs sein ist hardcore.

Sia

:D
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      es war noch besser! ich geb mein gepäck auf - extrem unter limit. niko hebt seinen koffer auf das band. huch, a bissi drüber mit 27 kilo! nette dame am schalter fragt, ob er vielleicht knapp vier kilo rausnehmen kann und es beim thomas deponieren könnte.

bevor das aber geschieht, meint die frau, thomas soll seinen koffer mal aufs band stellen. seiner ist nur 17 kilo leicht und somit hat sie einfach die kilo unserer drei koffer addiert - damit waren wir unter dem limit und nikos koffer durfte durch.

jedoch. bevor der koffer auf reise ging, bekam er ein heavy-pickerl verpasst. :D