Ca 18.4
-
-
-
-
-
@D11: nicht mit Hordes, aber mit Warmachine;
da sollten sich ein Spielchen ausgehen.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
35 Punkte; 17 Uhr sollte hoffentlich passen; falls was dazwischenkommt meld ich mich noch rechtzeitig.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
so.. kurzes update
jeremy würde mit mir gerne ein 40k spiel machen, aber wenn sich noch 2 leute für ein doppel finden täten, wäre das echt knorke
hätten dann so an 1850 punkte gedacht, das sollte einen abend füllen
freiwillige vor, wir werden fluffy listen spielen, also wenn einer mit nem screamerstar auftaucht oder ne serpentliste stellt, dann darf er den sieg ohne einen würfel mitnehmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stupiddog“ ()
-
wie schaut's mit dem WHFB doppel aus?? @bigbone und @dapiper ich würde mit dem @Flash kommen.
wir spielen dann eh gleich nach den Charity 2014 Fantasy regeln. -
-
-
-
-
@odin, bigbone: Komme am Freitag. Spielen wir ein Charity Doppel oder doch mehr?"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
@dapiper das doppel ist mal fix würde ich sagen. ob dann ziet für noch eine spielchen bleibt kommt drauf an wann wir beginnen ??
mit was spielst du denn ?? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0