Sommergemetzl 2014

Grüß di Norbert!

Ja klar kannst mitmachen. Wie Endl bereits erwähnt hat wird das Ganze dann Punkte mäßig einigermaßen aufgeteilt, so dass jeder ungefähr die gleiche Zeit für seine Züge benötigt und nicht alle auf einen Spieler warten müssen. (Oder zumindest wäre dies im Idealfall so).
      Sobald feststeht wann gespielt wird wählen alle Spieler eine Seite und posten ihre Listen und es folgt das Fine-Tuning damit beide Seiten etwa die gleichen Punkte haben.

Original von Papa_Nurgle
      Ja Datum steht noch aus, aber ich gehe mal davon aus dass es Ende August und September wird.

Endl, nedmal die grünen Haschpappis oder blauen Trunkenbolde können (momentane) Umfrageerbenisse so zu ihrem Besten verkehren wie du des machst. Es is wohl eher Anfang August, wenn 26-27. Juli, 2-3. August und 9-10. August führen.

Hier nochmal der Aufruf an alle Mitspieler: Kurz schreiben was ihr spielen wollt und die ungefähre Punktezahl.
      Bemerkenswerterweise hat sich bis jetzt nur ein in Krems ansässiger Spieler (Michael) gemeldet. Der Rest sind Exil-Kremser oder Gäste. Kinder was is los mit euch? I mach euch Feuer unterm verlängerten Rückgrat ihr lethargischen Hunde.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Sorry, ich gehe immer von meiner Wichtigkeit und Omnipräsenz aus (und ich sehe keine Ergebnisse solange ich nicht selbst abstimme :rolleyes: )

okay, wennst du so willst! Hier mein VOTE!!!!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Folgender Stand der Dinge: I hab grad gfragt wegn Mittwoch 30. Juli bis Montag 4. August. Sobald i des OK hab meld i mi wieder.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

August ist bei mir auch besser. Ich weiß aber noch nicht ob ich unter der Woche auch Zeit habe, da ich wahrscheinlich auf einer Grabung bin.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Ja, was soll ma das machen. Ich werd mal schauen , dass ich zumindest Freitag da bin. Garantieren kann ich noch nicht, dass es dieses WE bei mir geht.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

wann ist das Chaosspiel? Freitag oder Sontag?

Edit:

Und ja ich male fleisig an meinen Sons of Sek (Fotos kommen bald)

MfG
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

Original von Ezekiel_GM
      Und ja ich male fleisig an meinen Sons of Sek (Fotos kommen bald)

Wir warten alle gespannt. Bitte die Bilder in den richtigen Thread laden. Hier sollte möglichst nur die Organisation des Sommergemetzls zu finden sein. Wie viele Punkte sollens werden?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Eine Frage fürs Grosse Spiel, wie können sich die Chaoten etwas Absprechen/Abstimmen?
      Das nicht jeder das selbe am Feld hatt bzw. was würde noch gebraucht, könnte verschieden Fokusierungen anbieten: Black Legion, [B]World Eaters(wer kähme ohne sie aus ;)), Emporers Children, einen Arsch voll Dämonen und Death Gard grade im aufbau. Night Lords Gäb auch noch aber die werd/muss ich noch zu einer Art Legion umwandeln.
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

Ich bin auch dafür das Chaosspiel am WE zu machen, da ich unter der Woche eher keine Zeit haben werde.
      Ich werde wieder meine bewährte Death Guard/World Eaters-Allianz ins Felde führen. Es wäre schön wenn wir mal ein wenig Unterstützung in Form von Slaanesh erhalten würden, obwohl Night Lords wären auch sehr fein.