Quotenfredl Bayern

Kurzer Abriss meiner Spiele

Spiel 1 eMadrak vs pDoomy (RoW T4) - Balance of Power
      Grindfest ohne Ende, eMadrak scheitert am ende an seiner Fahne pDoomy mit 4 Fury umzuholzen, er hat noch 1,30 auf der Uhr und schafft den Kill ebenfalls nicht und lässt eMadrak mit 4hp stehen...

Sieg Uhr/Szenario/CK ?

Spiel 2 Calandra vs eMadrak - close Quarters

Ich ziehe Calandra. Er macht einen schweren Fehler und vergisst Blood fury auf die Pygs zu casten und somit bleibt der Earthborn dank Starcrossed und whelps stehen. Ich sehe dass eMadrak in der Threatrange von Mulg steht, räume dazwischen alles weg, Pyre blastet die 2 Scribes herum weg und Mulg erschlägt eMadrak mit der letzten attacke, nach 1x tough. Good Omens + Mulg =....

Spiel 3 eGrim vs pSkarre (DCM)- Incursion
      Er spamt mich gleich mit dem ganzen gesocks zu und ich feate prompt Zug 1, haue auch glorreiche 2 Baneriders raus und schicke paar Sachen KD, die Pygs blocken mit TRagedy. Zum Glück bleibt dei Fahne, die näher an Grim ist. Wir hauen uns dann paar Runden kräftig aber ich kann an der Fahne zu dominaten beginnen und Alex muss mehr reinwerfen.
      Am Ende muss ich den CK versuchen, da ich das Szenario nicht mehr schnell genug freiräumen kann. Nachdem wir vergessen, dass pSkarre nicht KD gehen kann, aber Mortality drauf ist meinte Alex ich hätte mit meinem ersten Bomberwurf getroffen. Erst die zweite Bombe macht ein Ende.

Spiel 4 Calandra vs Saeryn (Flo) - Destruction
      Eigentlich mMn gutes Macthup für mich. Bin allerdings abgelenkt und mache Blödsinn. 1x Runebreaker früher, Bullet Dodger upkeepen und Ich hätte den Grind vermutlich gewonnen. Habs dem Flo nicht schwer gemacht.

Spiel 5 eGrim vs pMorv - Outflank
      Gegner jammert dauernd und wird auch ungut in meiner Featrunde als ich ihm alle Bloodtracker mit Regrowth umhaue. Er trifft allerdings wirklich nichts und ich mache in einer Runde 3 Punkte. Er gibt quasi auf und schenkt mir den Szenariosieg.

Spiel 6 eMadrak vs pSkarre - Fire Support
      30 banes + kraken... Er featet allerdings nicht Runde zwei und ich kann somit den Kraken mit den Pygs abräumen, dank Feat auch etliche banes umholzen. Am Ende hat er noch Skarlock, pSkarre und 1 Bane, ich Madrak, Pyre, Fellcaller, Horthol und 3 Stonedudes.
      Wenn ich zu dem Zeitpunkt normal denken hätte können, hätte ein einfacher Run mit Horthol den Sieg bedeutet.

Am Ende werde ich glaub ich 13.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()