Ich habe mir mal wieder die Frage gestellt, wie manche Menschen ihr Hobby finanzieren. Gut... ich gehe Arbeiten, und das machen viele andere auch, und da bleibt dann jeden Monat was über, was man ins Hobby stecken kann. Ich rede im Moment allerdings nicht von den Berufstätigen. Ich meine die Schüler.
Gut... ich liese mir das eingehen, wenn sie eine Armee ca. in dem Tempo aufbauen würden wie ich, das ginge sich durch eisernes Sparen und/oder spendierfreudige Großeltern/Eltern aus.
Aber oftmals isses ja so, dass einzelne Individuen der Gattung "Schüler"
in der einen Woche eine 2500 Punkte Tyraniden-Armee auf der Platte stehen habenund zwei Wochen später sind die dann in eine 3000 Punkte Chaos-SpaceMarine Armee gemorpht. (Beispiel jetzt)
Haben diese Leute einen der wenigen noch existierenden Geldschei*** zu Hause? Oder eine Ölquelle im Garten?
Ich denke mir eben auch, wenn ich mit <18 Jahren zu meinem Vater gegangen wäre und hätte gesagt "du Paps gib mir mal 500 Mark für ne Armee" hätte er mich wohl auf meine geistige Gesundheit untersuchen lassen.
Gut... ich liese mir das eingehen, wenn sie eine Armee ca. in dem Tempo aufbauen würden wie ich, das ginge sich durch eisernes Sparen und/oder spendierfreudige Großeltern/Eltern aus.
Aber oftmals isses ja so, dass einzelne Individuen der Gattung "Schüler"

Haben diese Leute einen der wenigen noch existierenden Geldschei*** zu Hause? Oder eine Ölquelle im Garten?
Ich denke mir eben auch, wenn ich mit <18 Jahren zu meinem Vater gegangen wäre und hätte gesagt "du Paps gib mir mal 500 Mark für ne Armee" hätte er mich wohl auf meine geistige Gesundheit untersuchen lassen.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D