ETC 2014 - Kommentarthread
-
-
Na bitte, ich packs nicht! Tatsächlich Frankreich wieder!!!!
REVANCHE!!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
so, von 40k ganz kurz (hier spricht ihr captain^^)
sieg gegen nord irland, war aber eine harte nuss weil wir ein sicheres 20-0 gegen 2 riskantere sachen getradet haben die natürlich beide schiefgingen( tau gegen eldar u sm gegen orks). trotzdem am ende ein sieg
dann leider eine niederlage gegen wales wo 2 unserer neulinge übel unter die räder gekommen sind, aber auch der rudi vom sieger des esc gezeigt bekommen hat wie ein richtiger deathstar ausschaut. am ende fehlt es sowohl an erfahrung, als auch am glück um hier noch ein unentschieden (oder vl sogar den sieg zu holen)damit ihr ein bild habt. csm scheitern beim 5" charge, verlieren in der runde drauf das grimoir durch eine wyvern die es raussnipert natürlich. den tau fehlt eine runde um den gegner zu tabeln und so läppert sich das dann
zu meinen spielen kurz
11-9 gegen AV13 spam necs, bin voll zufrieden damit, echt kein gutes MU für mich. leider versagt der stormraven am point blank vor der todessichel und sein kryptek, der warlord ist, steht 2x wieder auf
dann ein 14-6 gegen scars bei der relict mission. war am weg zum 20-0 als ich mit 7 würfeln die unsichtbarkeit nicht durchbekomm, dann mit dem re-roll 2 erfolge hab und er es bannt. daraufhin schießen mir 2x10 marines und 12 schuss grav den kompletten stern umals kirsche auf diesem tollen eisbecher schneidet dann khan einen vollen ritter um (ja, ich hab einen 2+ save...)
das ich das trotzdem gewinn freut mich zwar, aber ein sieg des teams hätt mir mehr gefallen
was solls, morgen australien, schauen wir malGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Wir hatten letztes Jahr so im Bereich von +8.....
Na mal sehen, ob das Glück dieses Jahr auf unserer Seite ist.
Auf welchem Zwischenplatz stehen wir nach 2/3 des Turniers?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
-
-
-
-
-
Ein paar mehr Informationen wären fein, oder ist Tanzbär am Tisch dieser Bulgarin hängengeblieben und nicht mehr zum Laptop gekommen?
Feines Ergebnis. Jetzt noch das letzte Spiel gut über die Bühne bringen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Der Tanzbär muss mit dem von der Community gestellten Budget auskommen und switcht zwischen Ladestation und zwei Teams hin und her.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
Ich prophezeie für die letzte Runde...
Polen - Deutschland
Italien - Dänemark
Schweden - England
Österreiech - BulgarienDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Great_Unclean_One“ ()
-
wo gibts die zwischenergebnisse?
Hab nur einmal von einer Runde das Rankung gesehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
Poland 457 Points
Italy 456 Points
Germany 452 Points
Eng 446 Points
Denmark 446 points
Sweden 446 Points
.
.
.
.
.
.
.
.
Bulgaria 411 Points
Austria 410 PointsDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Great_Unclean_One“ ()
-
-
Sehr gut, gratuliere! Revanche gelungen!!!
Irgendwie sind wir noch recht gut dabei nach der fünften Runde. Keine Ahnung wieviele Plätze die ..... zwischen Schweden und Bulgarien bedeuten, aber Top 10 sollten noch locker rechnerisch drinnen sein.
Irrland ist wohl nicht der Lieblingsgegner (obwohl letztes Jahr das netteste Team), sollte aber ein bezwingbarer Gegner sein!
Viel Glück!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0