Saison XXVI (2014/2015)

Donnerstag kommt es zur nächsten Runde für die Ratten..

Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) - Worldcup Sewers Boyz (zweifler)

Mal sehen wie viele am Ende noch stehen und was die Ratten zusammen bringen. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      tja.. wir werden sehen, aber ohne Rattenoger fühle ich mich im Moment sogar noch besser.. *lach*
      Murphy´s Law:

Original von master of skinks
      Wieso das Strafresultat? Betrifft mich das auch würde in Runde 5 gegen Snake Eyes spielen

lg Thomas

nein ich bin noch da!
      Aber da wir in der Firma gerade mit Hochdruck an der Einführung von SAP arbeiten, komme ich unter der Woche im Moment kaum vor 22 Uhr vom Büro weg, da spielt sich dann nix mehr bei mir ab.
      Da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, bleibt auch nicht mehr viel von den WE über.
      Die Termine die ich Otto noch anbieten konnte waren für ihn leider nicht möglich, daher das SR.
      LG
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      @ Snake_eyes: Ich hätte dir eine SMS geschickt weiß aber nicht ob dich die erreicht hat^^ wenn du das siehst melde dich einfach wann du Zeit hättest für unsere kleine Schlägerei;)
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      So Spiel wurde gestern abend unter ausschluss der Öffentlichkeit im WOW gespielt (war einfach niemand außer uns zwei da).

Manual hat die Offense und ein lustiges Spiel entwickelt sich... beide Coaches staunen ob der Harmlosigkeit ihrer Spieler... weder Witch noch Blitzer können auf irgend einer Seite Spieler hinaus befördern... es gehen zwar einige (3) stunned... mehr ist aber nicht drin. Daher Scoren die Dunkelelfen in Turn 5 die Ratten stellen sich auf um evtl. einen One-Turner zu starten, was aber gleich am ersten Block scheitert (Doppel-Blase)... daher also die Aufstellungen zum Cage.. es beginnt ein Geschiebe und Geblocke, was darin resultiert, dass die Ratten mit einem hoch motivierten Gutter in Runde 8 den Ausgleich machen (2 GFI).
      Die zweite Halbzeit läuft recht schnell und ähnlich.. Spieler gehen maximal KO und kommen nach den jeweiligen Touchdowns immer sofort wieder. Die Ratten scoren schnell in Runde 2. Die Elfen blocken und schieben sich vor um dann in Runde 6 wieder zu scoren und lassen den Ratten noch knapp 3 Runden für einen Score..

Der ball wird aufgehoben und an einen Gutter übergeben, wobei es mir gelingt den Gutter mit zwei weiteren Gutter in einer Pocken auf der rechten Seite zu platzieren. Manuel stellt alles dagegen und in Runde 7 versucht er dann mit seiner Witch in die Pocket zu dodgen um den Ballträger zu blitzen. Was inklusive Reroll natürlich scheitert. Und nicht nur das, die Witch geht auch gleich stunned um ja in diesem Spiel nicht mehr aufzustehen.. Damit ist es viel leichter für mich und in meiner Runde 8 Blocke und schiebe ich mir den Weg frei um dann mit einem Gutter und einem eleganten GFI in die Endzone zu huschen... die obligate letzte Blockrunde wird durch einen DE beedet der zu viele Skulls auf den Würfeln produziert ohne mgl. RR.

An sich alles in allem ein Spiel bei dem sehr wenige Fehler gemacht wurden und die Rüstungen beider Teams sehr mächtig waren. Einzig im Finish waren die Ratten dann doch ein bisschen glücklicher bei den Würfen und dies machte dann denn Unterschied.

Immerhin keiner Verletzt/Tot und genug Geld für den Rattenoger..
      Let´s get ready to rumble...
      Murphy´s Law:

@ Jürgen: wann hast Du denn nach Deinem Spiel Zeit für unsere Partie?

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      @ Jürgen: wann hast Du denn nach Deinem Spiel Zeit für unsere Partie?

Grüße Wolfgang

mein spiel findet vorraussichtlich am Freitag statt (vermute so gegen 17/18h) - wie lang hättest zeit, ich könnt evt. einen double header anbieten. ansonsten dann eher nächsten freitag
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      @magadusch

Wann ist denn dein Spiel gegen BigBad MrWolf geplant? Damit wir dann unsere nächste Partie planen können.. :)

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

so, hatte gestern und heute (danke an den Java Absturz gestern) ein echt stranges match mit meinen Ratten gegen Norse.. *lach*

Insgesamt wurden bei diesem Spiel 6 Casualities gemacht, davon zwei kills gegen die Ratten (eine durch APO von Kill auf BH). Aber nur zwei dieser Cas wurden durch Blocks verursacht... vier weitere durch GFI.. *lach*

Insgesamt ist auch bemerkenswert, dass die CAS gleichmäßig aufgeteilt waren 3 gegen und 3 für die Ratten... :)
      Und das bei einem Blockverhältnis von 54-27.... also so gesehen waren mir die Würfelgötter gestern doch hold und ich bin mit dem Endergebnis von 1:2 voll zu frieden... und freue mich nun schon auf das Match gegen die Echsen und den ersten Einsatz vom Rattenoger.. ich gehe mal davon aus dass es ein disaster wird, entweder geht er beim ersten Block vom Feld und kommt nicht wieder oder aber (was viel schlimmer wäre) er blockiert mich mit seinen 1er das ganze Spiel hindurch (wild animal).

Mal sehen... auf jeden Fall werde ich wieder viel Spaß haben gegen die Echsen...

Greets Michael
      Murphy´s Law:

Hi Jürgen!

Bei mir sehen beide Freitage eher schlecht aus, hast Du noch andere Alternativen? Mittwochs mal? Bzw. Wochenende? Oder wärst Du mobil und motiviert nach Gramatneusiedl zu pilgern?

Grüße Wolfgang

p.s. Mittwoch wär für mich am besten!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      So, 1-3 abgewatscht worden.

Danke an Eusebio... jedesmal wenn der zuschaut verlier ich leute. Heute war er beim Kickoff da... ein KO und ein Toter. Dann ging noch einer recht schnell KO und ich hatte immer nur 4-8 Leute am Feld. später im spiel noch ein toter elf der auf -av "geheilt" wurde.

@shakespeare: jetzt wirds eine herausforderung.... nächsten mittwoch hab ich einen firmenevent bis 20/21h, danach wirds zu spät. Mobil bin ich auch nicht da ich mit den öffis unterwegs bin
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD