Saison XXVI (2014/2015)

Das wär cool
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Perfekt
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Quahog Bird Worders vermöbeln Harakiri Hiroshima!!!

Bei bestem BloodBowl-Wetter und einer großen Masse an Gobbo-Fans entschlossen sich die Gobbos zu receiven. Eine PD später sah die Sache schon nicht ganz so böse aus, aus Sicht der Untoten. Der erste Block war ein Kill auf einen Zombie, der nicht regenerierte. Die Chainsaw brachte gleichmal den eigenen Träger zu Fall aber die Gobbos konnten in eine sichere Position flüchten.
      Das Spiel verlief bis zum 3. Spielzug ereignislos. Ein Loch in der Mitte machte es möglich weit vorne einen Cage zu bilden, zwei Dodges würden reichen und siehe da: 1, Dodge 2 haben den Ballträger exponiert... Ein 3-D-Block auf selbigen (AG4-Gob) machte kurzen Prozess, Stewie Griffin schickte ihn in den Tod. Der Mannschaftsarzt kam schnell herbei, fühlte den Puls... und bestätigte das vorzeitige Ableben des Talents. Weitere Gobbos mussten entweder raus oder in die Casbox, allerdings fand Pogoer noch eine Chance auf den Ball und legte einen irrsinnigen Sprint durch die Reihen der Untoten hin... und failte den letzten Dodge trotz RR.
      Von da an war nicht mehr viel zu machen... Aufgrund der Überlegenheit bekamen die meisten Gobbos 3 Würfelblocks, ein Ghoul schnappte sich den Ball und war auf und davon. 1:0 zur Halbzeit.
      Die zweite Halbzeit wurde mit ganzen 5 Feldspielern begonnen, eine PD und guter Kick machten allerdings den 2-Turn-TD schwierig, dennoch wurde in Runde 4 gescored... Mort Goldman nahm all seinen Mut zusammen und landete einen Block auf einen Troll und sandte ihn zur Überraschung aller in den Trollhimmel. Alle Spieler warteten um die regenerativen Fähigkeiten der Trolle, um die sich Legenden ranken, mit eigenen Augen zu bewundern... nichts geschah und so wurde der leblose Körper von 8 Helfern vom Spielfeld gebracht.
      Die Bird Worders wurden nun Frech und versuchten mit allen Mitteln den zweiten Wight zu skillen, nachdem der Ball wieder gesichert wurde... der Pass scheiterte zweimal... und somit endete das Spiel 2:0
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @shlomo: unser spiel wird dann wohl ein strafresultat, oder motivierst dich noch?

Gruß
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Morgn
      Der Tote bekam ein Jauckerl und wurde geheilt.

Wölfchen hat ein paar Block zu Turnovers verwandelt und noch viel mehr wichtige GFits verhaut (mindestens 2 davon zum Blitz auf den Ballträger), Foul Appearance hatte genau keine Auswirkungen. Die Dunkelelfen konnten entspannt ihr Spiel runterspulen, ihren Geschwindigkeitsbonus nützen und sind trotz Disturbing Presence viel zum Passen gekommen. Also war für die Krankenständler einfach nicht mehr zu holen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      kein Problem. Sag, haben wir irgendwo zugriff auf die Daten der Teams? Ich hab mir am Mittwoch je meine beiden nächsten Spiele ausgemacht und das aktuelle Team bekomme ich noch so hin, aber wenn es dann um MVP und die nächste Runde geht wird's komplex... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich kann leider nix genaues sagen, Server ist nicht bei mir. Backups sollten auf der Kiste sein, die letzten die ich rintergeladen habe sind schon länger her
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      :)

Null problemo. dachte nur, ich frag mal nach, denn es wäre extrem schade, wenn die Spiele am Mittwoch nicht stattfinden können, weil wir keine Teambögen kriegen können. :)

Wie gesagt beim ersten Spiel sehe ich kein Problem, aber spätestens die Phase vor dem zweiten Spiel, brauch ich die Unterlagen für MVP u.ä. :)
      Will ja nicht von falschen Tatsachen ausgehen... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele