Saison XXVI (2014/2015)

Ach was solls.. so bin ich zumindest motiviert meine Untoten aufzurüsten und damit Untote und Necro Teams spielen zu können.... und ich setzt mich jetzt dann an meine Chaoszwerge und bemale die für die nächste Saison... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Strafresultat.
      Kann mir noch jemand für Winnings würfeln (alles unter 4 bitte wiederholen), und 2 Steigerungen?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      im chat kann man mit /dice einen W6 würfeln.

Somit hat der Spieler auch die Sicherheit dass alles mit rechten Dingen zugeht :)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Cool!

Aber hättest du mir nicht mit /Pasch ein paar Double-Steigerungen geben können? ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also irgendwie nimmt die Anzahl der Strafresultate zu, oder kommt mir das nur so vor?
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Mittlerweile ist es sowieso recht einfach in die Playoffs zu kommen:

Spiel verpasst:
      snake eyes
      juergen
      shlomi
      outcaarst
      turin
      broon
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      naja, da shlomi in der hälfte schon ausgestiegen ist, sinds von haus aus schon mal mehr.. das ich mit otto nicht spielen konnte wurmt mich eh noch.... aber was solls, family first.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ärgern tuts mich auch, aber wenn zuerst von beiden Coaches die Arbeit, und dann auch noch Krankheit dazwischen kommen, kann man halt nichts machen. War auch für mich eine Premiere, und so muss ich eben unter die Top 7 kommen.

Dafür gabs gestern ein gemütliches Spiel zwischen Snake Eyes und mir (das simmeringer Derby), wo die Dunkelelfen endlich einmal eingeschlagen haben. Die Oger haben in der 1. Halbzeit nichts zustande gebracht, mich vor allem kaum umgeblockt und in wichtigen Situationen dann vergessen, dass in der Knochenkugel auf dem Hals dann doch noch ein Gehirn stecken sollte. In Halbzeit 2 ging es dann für die Oger besser, es wurden viele Dunkelelfen KO geschlagen, ein Block Liner getötet (wurde auf Miss geheilt), und ein anderer auf Miss geprügelt. Balltechnisch konnten die Dunkelelfen allerdings noch mit 4 Mann und 2 Frauen am Feld dem balltragenden Oger mit einem Unterzahl-Blitz den Ball abnehmen und zum 3:0 scoren, was auch der Endstand war.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()