[WHFB Liga Wien] Informationen, Regeln & Allgemeines
-
-
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich wirklich jeden Monat 250P bemale. Ist es möglich, ein bisschen zu "cheaten". Ich möchte in dem Projekt meine Woodies turnierreif bringen. Kerneinheiten hab ich zb. schon (fast) fertig, mir fehlen dafür noch Chars und viel Elite.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
-
Der Plan gefällt mir.
EDIT: wer würde denn was spielen? Ich hätte da ein paar Kandidaten zur Auswahl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
-
-
-
Teilnehmerliste im Startpost aktualisiert
Mich würde auch interessieren welche Projekte ihr für die Liga plant
Bei mir werden es entweder Waldelfen oder BretonenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crusader“ ()
-
-
Ich kenn jetzt nicht wirklich Fantasy, daher kann ich nicht genau sagen, ob sie 250 Punkte im Monat ausgehen. Wenn es vergleichbar mit 40k ist, sollte es sich ausgehen udn wäre für mich in Ordnung.
Interessieren würden mich Hochelfen, aber bevor ich da anfange reinzuinvestieren, würde ich mir vorher noch ein Spielchen anschauen wollen. -
-
-
-
Original von Crusader
Das Ziel sind 2500 Punkte, bezüglich der Beschränkungen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, kommt ganz darauf an was die Mehrheit der Teilnehmer möchte
Für so ein Projekt würde ich die "sei kein Arsch" Beschränkungen bevorzugen.
Eventuell könnte man gängige max. +2 Energiewürfel und max. 4 pro Spruch Regeln freiwillig anwenden.
Bei mir werdens Waldelfen werdenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0