Frosty's Hüttenzauber
-
-
Original von m0rg0th
Pass nur auf, dass du die Dämonen nicht zu hart beschränkst, sonst...
Solang er sich selbst an seine Aussagen hält und keine Volksabstimmungen durchführt an dessen Ergebnissen er sich nur hält wenn es ihm passt, wird es von mir keine Beschwerden geben, unabhängig davon wie hart die Dämonen beschränkt werden. Das ich ihn im Zweifel dennoch an die Wand würfle, magisches T-Shirt Symbol sei dank, ist ihm sowieso bewusst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
Mannomann...
Um mal zu erklären wie es wohl dazu gekommen ist:
Christian und ich sitzen zusammen um die AC zu finalisieren. Können uns nicht entscheiden ob wir die Dämonentabelle komplett streichen sollen. Lassen deshalb die Community über diesen drastischen Eingriff entscheiden. Der Christian schreibt anstatt "entweder keine Tabelle oder weitere Einschränkungen" leider konkrete Beispiele dazu. Niemals haben wir beide (in unserem Gespräch) gesagt, dass es nur die von ihm geposteten Beschränkungen werden. Er hätte einfach "weitere Einschränkungen wie zum Beispiel XY" schreiben sollen. War halt ein Formulierungsfehler, kann passieren. Ich hatte da noch ganz andere Punkte auf meiner Liste, wir haben uns nach der Abstimmung geeinigt, nur 3 davon zu nehmen. Schade, dass dir das so nahe geht, der Christian hat das bestimmt keinen Manipulationsversuch gestartet, das kann ich bezeugen.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
-
-
Frosty 2015 Umfrage
Bitte einmal durchklicken. Viele Fragen wurden letztes Jahr schon sehr eindeutig beantwortet und es macht wenig Sinn, sie heuer nochmal zu stellen.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
-
-
Bin für maximal 2 Charaktermodelle pro Einheit. (unabhängig von der Attackenanzahl).Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Ich bin auf die AC auch schon gespannt!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)