Frosty's Hüttenzauber
-
-
-
-
Was sagt uns das Ergebnis? Betretbare Häuser sowie keine Siegpunkte für fast tote und fliehende Truppen SIND scheisse.
Gabs die möglichkeit einzelne Fragen einfach NICHT zu beantworten? Sind teilweise unterschiedliche Mengen an Gesamtstimmen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
Wenn angeschlagene Einheiten Siegpunkte abgeben, dann bitte auch fliehende, das war letztes Jahr nicht so und ein wenig nervig, ich hatte 2 Einheiten unter 25%, mein Gegner 3 fliehende am Tisch, eben weil er im letzten Zug lieber Flucht gewählt hat als einen Nahkampf zu riskieren (mit KdC) , und meine Einheiten gaben dann Punkte ab, seine nicht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Alle Antworten waren freiwillig, sprich man konnte jede Frage theoretisch auslassen.
Bei der Tabelle leidet die Umfrage jetzt natürlich unter der schlampigen Vorbereitung bzw. Ausarbeitung. Die 2te Präferenz der Abstimmenden wäre da jetzt sehr hilfreich. Kaum zu sagen, ob die Modifikation als Mittelweg jetzt die richtige Lösung ist.
@Berti: Lies dir die Umfrage-Ergebnisse durch und beantworte dir dein Posting dann selbst.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Man weiß ja nie wie die Leute mit Umfrageergebnissen umgehen.
Wobei ihr da bereits letztes Jahr gute Dinge gemacht habt, die es sonst nirgends so gab. Jetzt noch eine anständige AC. Den Termin hab ich schon vermerkt und zuhause angekündigt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
Original von jim
Ich fände es gut wenn man die Punkte abgebenden Reittiere differenziert.
Vllt spielt mal einer n Greifen oder Hippogreifen oder Blutthron. Mal so ganz objektiv in die Runde.
Solche Sätze sind halt oft leere Zeilen, weil trotzdem keiner diese Dinger spielt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehr bald. Möchte Ende Oktober alles fixiert haben.
Fliehende Einheiten: Volle Punkte wäre zuviel, weil es
1. unerschütterliche Armeen zu stark bevorteilen würde,
2. den Wurf um die erste Runde zu wichtig werden lässt (wer die letzte Runde hat kann nochmal sammeln)
und 3. diese Regel entgegen dem Regelbuch ist und man vom Regelbuch eher nur so weit wie nötig abweichen sollte.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0