Ömsd
-
-
Passen so viele Armeelisten nicht, weil keiner freigeschalten wird?Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Original von Kokosnuss
Passen so viele Armeelisten nicht, weil keiner freigeschalten wird?
Das kann ich nicht sagen da unser Listenkontrollor das Wochenende krank ausviel und gestern erst damit begonnen hat zu kontrollieren. Heute sollen die ersten Listen fertig werden. -
-
-
-
Original von Zwei
Sieht wohl nach Mirror-Inc aus. Klingt schon verdammt spannend ... not.
Achso?
Also ich finde die bisherige Verteilung der angemeldeten (so sie stimmt) sogar recht gut. 9 Völker bei 12 Teilnehmern! Wir erhöhen auch nochmal um 1. Das passt MMn schon (im Moment noch).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Zumindest sollte es dann nach dem Wurf um den 1 Zug fix vorbei sein. Hama mehr Zeit die anderen beim spielen auszulach.... anzufeuern natürlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
-
Original von Sir Ratlos
@ Zwei:
Ihr kommt mit Dämonen und DE?! Wozu dann das ganze Lamentieren vorab?
Who knows?
Kann mich nicht erinnern jemals geschrieben zu haben, dass wir was anderes spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
Wir kommen mit DE und KdC, drum habe ich heute früh auch gepostet, dass die Völker aktualisiert werden sollen, unsere waren das nämlich nicht. Visier hoch und klare Ansage.
Edit: Stimmt, hast recht. Immerhin hast uns schon zum v e r d i e n t e n Sieg gratuliert. An sich bin ich kein Fan vom ollen Freud, aber in diesem Fall...I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Also die Völker bei uns stimmen nicht.
Habe eben noch mein Mail kontrolliert, ob ich aus Versehen die falsche Liste weggeschickt habe, dem ist aber nicht so. Hier ist also nicht auf die tatsächlichen Völker aktualisiert.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von berti
Also die Völker bei uns stimmen nicht.
Habe eben noch mein Mail kontrolliert, ob ich aus Versehen die falsche Liste weggeschickt habe, dem ist aber nicht so. Hier ist also nicht auf die tatsächlichen Völker aktualisiert.
Wir sind schon dran unser Listenkontrollor ist nicht auf T3 und schickt mir sicher bald die richtigen Völker, dann werden sie aktulisiert. -
Original von Sir Ratlos
Wir kommen mit DE und KdC, drum habe ich heute früh auch gepostet, dass die Völker aktualisiert werden sollen, unsere waren das nämlich nicht. Visier hoch und klare Ansage.
Edit: Stimmt, hast recht. Immerhin hast uns schon zum v e r d i e n t e n Sieg gratuliert. An sich bin ich kein Fan vom ollen Freud, aber in diesem Fall...
Natürlich.
1) Ich hab immer recht.
2) Kann ich nur Dämonen spielen. Alles andere ist viel zu komplex und erfordert zuviel spielerisches Verständnis. Da ich es aber einfach nicht übers Herz bringe, mit etwas Pech auch Berti zu schaden, musste ich gezwungener Maßen die Armee wechseln. Das Leben kann so grausam sein. -
-
Original von Warmond
Da ich es aber einfach nicht übers Herz bringe, mit etwas Pech auch Berti zu schaden, musste ich gezwungener Maßen die Armee wechseln. Das Leben kann so grausam sein.
Ich glaube, dass unterm Strich auch im Doppel die Tabelle immer noch für den Dämon arbeitet.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Original von Sir Ratlos
Ich glaube, dass unterm Strich auch im Doppel die Tabelle immer noch für den Dämon arbeitet.
Wenn man ein herzloser Arsch is, der mit ruhigem Gewissen seinen Partner schaden kann, dann nur zu.
Naja, die errechnete Wahrscheinlichkeit eines Tabellentreffers trifft hald zu ungefähr 33% (3x1200p) den Partner. Die Dämonen sind mMn einfach nicht stabil genug unter dieser AC, als dass man für diesen Gamble auf DP+Todbringer oder ähnliche unbeschränkte Kombis verzichtet.
€dit: Ist euch dieses händische Ändern des Namens in den Zitaten wirklich ned zu deppad?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
Original von Warmond
€dit: Ist euch dieses händische Ändern des Namens in den Zitaten wirklich ned zu deppad?
vermutlich macht's Spaß.
EDIT: Gerade ausgetestet. Stimmt. Kribbeln im Bauch und die Hormone spielen verrückt. Ich glaub ich muss dich öfter zitieren.Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0