Zombicide
-
-
-
-
Da es ja gestern leider nix geworden ist, will ich euch trotzdem den Vergleich nicht Vorenthalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
-
Grossartig!
Aber ich mach mir ernsthaft sorgen um dich.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Kann mich nur anschließen, echt geil!
Für Sorgen sehe ich noch keinen Anlass, die müsste man sich erst machen, wenn am Vergleichsbild auch Blut an Schwert und Gewand wärealea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Morgn
Original von shlominus
sehr geil!
Ich schließe mich vollinhaltlich an.
Original von Lynx
Für Sorgen sehe ich noch keinen Anlass, die müsste man sich erst machen, wenn am Vergleichsbild auch Blut an Schwert und Gewand wäre
Finde ich eh schwach, dass er da ungenau war.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Hihi. Und hat ein goldketterl auf dem "Elite" steht?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Würd vermutlich auch kommen. Will ja zu meinem survivor kommen =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Hätte 18h angepeilt, wenn ich Glück hab könnt ich vielleicht auch schon um 17h30 da sein.
Ad Spielerzahl - ich zähle grad Annatar, shlominus, slowik, Fels, Turin, BigWolf Nikfu und mich... also 8... hm, da müssen wir etwas improvisieren. Ich nehm mal beide Boxen mit, dann könnte man zur Not auch zwei Spiele nebeneinander spielen.alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
Der annatar kommt auch nicht, so wie immer15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0