Zombicide
-
-
-
-
-
-
-
Ja, ist ein Super Spiel. Knackpunkt waren die beiden Aussteiger, sonst hätt ma's geschafft :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Der Schlaganfall bei deinem und Klaudius' Charakter waren ausschlaggebend...
Wenn man eigene Charakter machen kann, kann man auch eigene Items machen?
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
-
-
-
Hab jetzt auch mal auf die Schnelle eine Survivorkarte und passend dazu eine Equipmentkarte gemacht. Was meint ihr? Gehört noch was geändert? Passt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
-
-
Sehr cool. Wobei die frage ist ob du nicht das bild von der mini nehmen willst.
Die Sachen zum basteln findet man auf der HP, oder?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Danke! Ich warte aber mit dem Drucken noch auf ein Kommentar von Lynx, der kennt sich am Besten aus mit den Regeln
@Nikfu: Meinst? Ich hatte auch überlegt das Foto in so einen Comic Stil zu nehmen. Blanko Karten usw. findet man alles auf der HP. Leider sind die Ausrüstungskarten nicht Online, deswegen musste ich die Werte aus dem Gedächtnis hinschreiben. -
-
-
Supercool! :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0