Herbstgemetzel

Herbstgemetzel

Hallo liebe Leute!

Die Nächte werden länger, draußen wird's kälter -
      Optimale Bedingungen um sich zum Würfeln in den Keller zu verkriechen!

Deshalb wollen wir in Spillern voraussichtlich am 22.11. einen gemütlichen Tabletop-Tag abhalten, zu dem ihr herzlich eingeladen seid!

Wir werden wieder einige Tische für Warhammer 40.000 bereitstellen, aber natürlich sind auch andere Spielsysteme gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „baumschaf“ ()

Na das hört sich doch fein an! :)
      Danke für die Info.

Ich würd da auch das Dropzone-Zeug mitbringen
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich muss meine Zusage leider revidieren.
      Die Universität Wien findet nämlich dass ich am 22.11. mit einem Samstags-Blockseminar besser bedient bin als mit Tabletop.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Bis ca. halb 2. Mal sehn wie sichs ausgeht.

Loslegen wollen wir übrigens ab ca. 09:30, der Ort ist ja mittlerweile bekannt ;)
      (Und falls nicht: [URL=https://www.google.at/maps/dir/Schulg.+6,+2104+Spillern/48.3770116,16.2549442/@48.3770578,16.2541439,194m/data=!3m2!1e3!4b1!4m8!4m7!1m5!1m1!1s0x476d127c7600ef47:0x3819482e1832ae1e!2m2!1d16.2544611!2d48.3772687!1m0?hl=de]HIER[/URL])
      Perfekt. Bin dabei!

Mit im Gepäck ist: 40k, Firestorm Armada. Mehr geht ned ;)

@ bernhard: Besorg dir eine Tagesmutter, falls die echte ned kann :P
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Was ich fragen wollte wieweit habt ihr vor X-Wing und Gothic zu spielen?

40K ist derzeit bei mir ruhend gestellt, bin einfach von der 7. nicht begeistert.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich werd höchstwahrscheinlich nicht kommen können diesen Samstag :(

Aber ich hätt momentan nur Firestorm Armada in Wien. Beim nächsten Mal muss es aber klappen, dann mit Dropzone Cmdr.

Was habt ihr eig. schon so an Dropzone Commander-Sachen ?

Und, wie isses gewesen ?? :) Nächstes Mal will ich unbedingt wieder mit

Seas mitnand!

Ich hatte gestern wieder einen 40k Schock!

- Spannendes Spiel bis in Runde 7 (8 zu 9)
      - Super Gelände
      - fast komplett bemalte Armeen: --> Oliver, gemma, malen! :P
      - gemütliche Atmosphäre
      - netter Plausch und viele schöne Modelle (Ich durfte sogar ein neues Modell mitnehmen ;) )

Hier das Recap meines Spiels

Aufstellung: Aegis for the win: TAU Gunline - hinter dem Außenposten und nicht um ihn zu beschützen; Tau befestigen ja niemals ;)

Juhuu!, Dschungel für meine Allierten-Rasse zweiter Klasse: Der Trupp hat aber bis zu Schluß, beinahe ohne Verluste eines der Missionsziele gehalten.

Der Paintballgegner rückt weiter vor. Der Riptide hat insgesamt drei Runden Beschuss meiner halben Armee gefressen, bis der Pilot nach leichter Strahlentherapie schließlich in Deckung zu gehen. Schildverstärkung und FnP =Frustration

Meine Gunline bis zu Ende des Spiels: Line, yes; guns; none --> Riptide hat Frontlinie in Runde 4 erreicht

Highlights

- mein Jagdbomber der Longstrike mit Zwei Lenkraketen ausgeschaltet hat; obwohl das Lob wohl eher an die Späher geht.
      - zwei Piranha, die das SPiel leicht angeschlagen überlebt haben, aber sogut wie keinen Schaden angebracht haben.
      - Der Himmlische, der bis RUnde vier das Hinterland im Fisch inspiziert hat um dann in RUnde 6 ohne seinen Trupp das Papa-mobil wieder bestieg und sich wieder hinter die Frontlinie verzog
      - Meine Kroot, die es in drei Runden vollbracht hatten 6 Feuerkrieger zu verspeisen.
      - Norberts kranke Idee von einer beleuchteten Rauchsäule (hab leider kein Video, aber sie ziert meinen Hammerhai sehr schön)

Ein großeses Danke an die Truppe in Spillern. Gerne wiedermal!

LG Endless

Roman: VIelleicht kannst allgemein a paar Bilder hereinstellen. thx
      Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an allen bis dahin geglaubten Wahrheiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Papa Nurgle“ ()