[Biete] diversen Ramsch (Orks, Skaven, Oger, Khemri) - ALLES VERKAUFT

[Biete] diversen Ramsch (Orks, Skaven, Oger, Khemri) - ALLES VERKAUFT

Ich bin grade dabei ein auszumisten, weil ich einfach langsam zu wenig Platz für neues hab, und das uralte Zeug dann einfach doch nicht mehr anrühre, deswegen verschleuder ich hier mal Diverses. Einzelkauf möglich - Komplett-AbnhemerInnen werden bevorzugt.
      Preise VB
      Anfragen einfach über PM

Bemalt, war eine meiner ersten Armeen, deswegen eher schlecht von der Bemalung. Für die komplett abgebildete Ork-Armee will ich noch €30,- haben.

Nachtgoblins

Sind die Nachtgoblins aus der alten Startbox (+ 4 uralt-Figuren (2 Schützen, 1 Speerträger, 1 Fanatic))

-31 Speerträger mit CMS

-CMS

-21 Bogenschützen mit CMS

-1 Troll

-1 Fanatic

Würde dafür € 30,- haben wollen, tausche ich auch gegen die Skaven der Blutinsel-Box

Skaven (bemalt)

Auch eine Anfangs-Armee von mir, eher schlecht bemalt, Zustand ist auch nicht mehr der beste, verstaubt, etc.

Dafür nehm ich noch € 20,-

Skaven (unbemalt)

Hierfür würde ich nur € 20,- haben wollen

Oger

Keine Ahnung, was ich mir da mal eingebildet habe, für die 6 Stück Oger nehm ich €15,-

Khemri

Hat mir ein Freund von mir mal gegeben, sind alles Zinn-Figuren. Dem Skorpion fehlt ein Bein, sonst vollständig. Ist, bis auf Setra, alles mehr oder weniger bemalt worden, sollte sich aber leicht entfärben lassen.

Dafür würde ich €50,- haben wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ulricson“ ()