Operation Squad
-
-
Scratchbuilten!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
@Annatar
Da wäre was für dich du powergamer
blacktreedesign.com/uk/product…tid=24994&cat=2529&page=1Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
Original von Annatar
Artizan macht schöne hab ich gesehen.
Sind in der Perry Box MP40 über?
Für DAK? Hab dort nur welche für late war gesehen. Wobei die ohnehin wahrscheinlich mit den zierlichen perryplastik maxerln weniger kompatibel sein werden? -
-
Hab den inhalt des gußrahmens nicht im gedächtnis, aber du meinst ein loses mp40 ohne drannhängendem arm, oder?
-
-
-
-
-
Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie slowiks neuer zombicide Charakter aussehen wird...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Nach einem Gespräch mit Annatar, eine Frage in die Runde. hat vielleicht jemand, der Warlord Deutsche hat, noch ein paar Handgranaten auf einem Sprue und braucht sie nicht? Würde welche für die Bases benötigen.
-
-
Wenn ich auf die "Eight Army Rifle Squad" Liste schaue sehe ich dass es schon einen Assistenten für den Brenschützen gibt. Verstehe ich es richtig dass bei +10 Punkten in den Optionen ein weiterer Assistent dazugekauft wird?
dankeEusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
Ist bei den deutschen listen ebenfalls so, dass es optional zusätzliche assistents für 10 punkte gibt.
-
-
-
es gibt z.b. 101st, mg-section(M1919A4): gunner + zwei assistants = 150punkte, da kommt die ganze section(3 mann) zum squad dazu !!
royal fusiliers(briten) haben auch eine mg-section(vickers) wie oben, aber diese können für 10pkte pro mann noch zwei riflemen als assistants für das "bren" aufwerten !! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0