Kampagne 2.0 Runde 6
-
-
Ja, wie das so ist wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht kommt der zurück. Ich hab mich dann am Telefon noch so richtig mit meiner Chefin gefetzt (bei Bedarf Alritsch wegen Details fragen, der kennt die ganze Geschichte zwischen mir und der) massiv Zeit verloren, im Stau gesteckt, grade erst heimgekommen, wollte Armeeliste ausdrucken, Drucker geht ein, und meine Version von Java ist plötzlich inkompatibel mit Onlinecodex. Wenn jetzt meine Hosen noch spontan Feuer fangen bin ich nicht mal mehr überrascht.
Sorry Leute, tut mir sehr leid aber heute schaff ichs nicht, bei mir ist so die Luft raus, der ganze Tag ist mies gelaufen, und da ich frühestens 19:00 in Neustadt sein könnte sage ich diesmal ab, tut mir leid dass es so kurzfristig ist. Wenn jetzt wer über bleibt wegen mir, bitte sagen, dann versuch ich in den nächsten Tagen einen Alternativtermin zu finden, könnte bei Bedarf auf in meinem bescheidenen Heim hosten, wenn mein Gegner bereit ist nach Wien zu fahren.Tod den Dativ! -
SPiel
ARAHAIN: dapiper
Waldelfen:Zwerge
570:933
363 Punkte unterschied --> UNENTSCHIEDEN
3:3
War ein Shootout mit leichtem Vorteil für die Zwerge, da die Gyrokopter/Gyrobomber auch im Nahkampf mit Riesenadlern/Falkenreitern waren.
Lachnummer: 1 Gyrobomber und 2 Falkenreiter bekämpfen sich 4 Runden lang, bis in der letzten Nahkampfphase der Elfen die Falkenreiter siegen.
Grauen:
1) 12 Waldreiter snehmen mit Gift einer Orgelkanone 1 Lebenspunkt ab und überleben das Echo leider nicht (18 Treffer, 14 Wunden)
2) Eine Grollschleuder sprengt sich!
Heroisch: Angriff der letzten wilden Jäger auf eine Orgelkanone.
Was mache ich?:
1) Bitte für die 2 Dörfer den Durchschnitt (40) an Gold dazurechnen, da ich vergessen habe sie auszuwürfeln.
2) Ich besetze Feld 47 (2GP)
3) 1 Dorf auf 57"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Spiel El Gungo : Lord Odin
wir hatten ein Testspiel für das nächste Turnier im Jänner wo wir wieder unseren Club bestmöglich vertreten wollen.
nach dem ersten Spielzug schaut es anfangs nicht rosig aus für Bretonia stufe 4 ist mit gesamter Lanze vom Feld gelaufen.
aber der El Gungo hat das mit seinem spielerischen können und seiner Herzoglanze wieder weg gemacht.
ich hatte 2-3 Fehlentscheidungen und dadurch eine menge punkte abgegeben. (Fehler sind da um daraus zu lernen)
am ende konnte er noch einen einfachen sieg holen.
ich baue mit den 2 GP. meine Burgen auf Feld: 51,52 zu einer Stadt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord odin“ ()
-
-
-
Suche eine Gegner um mein Kampagnenspiel zu absolvieren
Für die Kampagne fehlen noch Spiele von
Onki
Mc Kree
Flash
Dave the Wave
Gnorhk
Greymousse
Sal
Vampirlord -
Original von lord odin
Spiel El Gungo : Lord Odin
wir hatten ein Testspiel für das nächste Turnier im Jänner wo wir wieder unseren Club bestmöglich vertreten wollen.
nach dem ersten Spielzug schaut es anfangs nicht rosig aus für Bretonia stufe 4 ist mit gesamter Lanze vom Feld gelaufen.
aber der El Gungo hat das mit seinem spielerischen können und seiner Herzoglanze wieder weg gemacht.
ich hatte 2-3 Fehlentscheidungen und dadurch eine menge punkte abgegeben. (Fehler sind da um daraus zu lernen)
am ende konnte er noch einen einfachen sieg holen.
ich baue mit den 2 GP. meine Burgen auf Feld: 51,52 zu einer Stadt.
Das Spiel war mega spannend, war interessant zu sehen was die Liste ohne Magie kann...
Danke dem Michi für das Testspiel! Viel stand am Schluss bei beiden nicht mehr am Tisch!
Ich besetze Feld Nr. 4 und baue eine Burg auf 13
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von Vampirlord
Suche eine Gegner um mein Kampagnenspiel zu absolvieren
Für die Kampagne fehlen noch Spiele von
Onki
Mc Kree
Flash
Dave the Wave
Gnorhk
Greymousse
Sal
Vampirlord
Ich hatte mein Spiel gegen den Dunkelelf. Wo er gewonnen hat.
Ich war leider am 28 wegen einem sehr dringendem Zahnarzt Termin verhindert.(wie geschrieben).
Hatte Landerschließung gewählt. Ich würde gerne Feld 116 und 123 erobern.
Gruß
Lukas -
Wäre schön wenn wir die Runde vor Weihnachten abschließen könnten....
Langsam wird es ja spannend weil die freien Felder allesamt nach der Runde vergeben sein dürften....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
-
Na macht schon Sinn, das gleich zu verbinden!
Besser Du spielst gegen jemanden der sein Spiel noch nicht hatte. Ist der Flash nicht eh am Freitag im Club???
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Mike, im Moment hab ich dazu keine Stellungnahme von ihm, also ist er normal bei der Kampagne dabei.
Wäre aber total sinnlos zuerst eine Armee auszuheben und zu bemalen und dann nicht damit nicht mehr zu spielen.....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Aus der Kampagne scheiden aus Zeitgründen Gnorhk und Greymousse aus.
Sie habe beruflich einen Megastress bis März.
Aber das soll uns nicht aufhalten sie haben Randfelder die werden aus der Landkarte genommen.
Flash währe schon von dir zu lesen -
Schade, war aber fast zu befürchten!
@ Gnorhk und Greymousse: wir stehen gerne einmal für ein Spiel außerhalb der Kampagne zur Verfügung!
@ Flash: ein Lebenszeichen wäre einmal gut, vor allem weil Du ja eh regelmäßig im Club bist!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES: