Ött 2015

die listen kommen heute...muss sie nur in ein anständiges Formalt umwandeln zum reinkopieren...
      Warhammer 40k:
      Thousand Sons 2000 PTS
      Dämonen (Tzeentch) 2000 PTS
      Adebtus Mechanicus (im Aufbau)

Warhammer Fantasy:
      Dunkelelfen 4000 Punkte (Bemalt)
      Krieger des Chaos 5000 Punkte (Bemalt)

Warmachine/Hordes
      Protectorate of Menoth

Herr der Ringe - Ringkrieg:
      Gondor 1100 Punkte (Bemalt)

Infinity:
      Normades 500 Punkte (unbemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vladimir“ ()

Vladimir schrieb:

die listen kommen heute...muss sie nur in ein anständiges Formalt umwandeln zum reinkopieren...

kopier die Listen zuerst in den Editor, dann hier ins Forum.
      Sollte dann alles gleich aussehen.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Die Listen sind in der angehängten PDF Datei...ich hoffe das passt so

Lg. Kevin
      Dateien
      Warhammer 40k:
      Thousand Sons 2000 PTS

Warhammer Fantasy:

Warmachine/Hordes
      Protectorate of Menoth

Infinity:
      Hat das Team "WIEN OIDA" schon eingezahlt?

Lg. Kevin
      Warhammer 40k:
      Thousand Sons 2000 PTS

Warhammer Fantasy:

Warmachine/Hordes
      Protectorate of Menoth

Infinity:

Meni schrieb:

ja, du zum Beispiel. Wie passt die 4. Schleuder in die "Max 3 x die gleiche Einheit" Beschränkung?

Uiuiui das ging nach hinten los:

Ich zitiere mal die AC:

Hochelfen:
      Frost und Flammensäulenphönix 0-1
      Maximal 3 Auswahlen aus: Sternendrache, Frostherzphönix, Banner des Weltendrachens, Buch von Hoeth, Bannrolle, Mehr als 2 Sprüche aus der Weißen Magie, 3 oder mehr berittene Charaktere
      Sisters zählen im Beschuss als 1,5 Modelle und Speerschleudern als 6 (bis zu 4 erlaubt)

Bei den DE steht der gleiche Passus drinnen.
      "Unser ist der Zorn"
      Mit AC Lesen habt ihrs ned so gell:

Krieger des Chaos:
      -Schädelbrecher, Dämonenprinz, regenerierendes Fleisch, Todbringer, Blightkings (max. 6 Modelle) jeweils 0-1
      -Mal des Tzeentch kann Retter max. auf 4+ verbessern
      -Maximal 12 Trolle
      -Maximal 3 Streitwägen (ausgenommen Kriegsschrein)
      -Für den Dämonenprinz max. 2 Auswahlen aus Mal des Nurgle, Fliegen, mehr als 2 Magiestufen, Seelenfresser 1+ Rüster,
      -Maximal 1 fliegendes Charaktermodell
      -Maximal 1 dämonisches Reittier

Regelanpassungen gibs nur diese:

Regelanpassungen:
      • Es dürfen maximal 2 Charaktermodelle mit 3 oder mehr Attacken (gemäß unmodifiziertem Armeebuch-Eintrag) einer Einheit angeschlossen sein. Versteckte Modelle können sich nicht enttarnen, wenn diese Regel verletzt werden würde. Attacken von Reittieren werden addiert. Charaktere auf Schwarzem Pegasus, Moloch des Khorne oder dämonischem Reittier, sowie Zwergenkönige auf Schildträgern zählen doppelt.
      • Gegen die Sprüche „Bewohner der Tiefe“, „Finale Transmutation“ und „Grauenhafter 13ter“ ist „Achtung, Sir!“ erlaubt (die grundsätzlichen Regeln für „Achtung, Sir!“ müssen erfüllt sein).
      • Einheiten auf oder unter 25% ihrer Sollstärke und zu Spielende fliehende Einheiten geben halbe Siegespunkte ab.
      • Reiter und Reittiere geben ihre Siegespunkte getrennt ab (gilt nur für: alle Drachen, alle Phönixe, Skaven, Kriegsaltar, Blutkessel, Flederbestie, Great Taurus und Bale Taurus).
      "Unser ist der Zorn"
      Normal Endtimes is auch eine Legion des Chaos oder die Khaine-Magieregeln, da bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass die verboten sind/nicht verwendet werden.

Nicht, dass ich dir den Klausi nicht vergönnen würd, wir werden unsren Spaß damit haben. :) Aber ich pack einfach lückenhafte Turnierregeln nicht.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Stormgarde schrieb:

Mit AC Lesen habt ihrs ned so gell:

Krieger des Chaos:
      -Schädelbrecher, Dämonenprinz, regenerierendes Fleisch, Todbringer, Blightkings (max. 6 Modelle) jeweils 0-1
      -Mal des Tzeentch kann Retter max. auf 4+ verbessern
      -Maximal 12 Trolle
      -Maximal 3 Streitwägen (ausgenommen Kriegsschrein)
      -Für den Dämonenprinz max. 2 Auswahlen aus Mal des Nurgle, Fliegen, mehr als 2 Magiestufen, Seelenfresser 1+ Rüster,
      -Maximal 1 fliegendes Charaktermodell
      -Maximal 1 dämonisches Reittier

Regelanpassungen gibs nur diese:

Regelanpassungen:
      • Es dürfen maximal 2 Charaktermodelle mit 3 oder mehr Attacken (gemäß unmodifiziertem Armeebuch-Eintrag) einer Einheit angeschlossen sein. Versteckte Modelle können sich nicht enttarnen, wenn diese Regel verletzt werden würde. Attacken von Reittieren werden addiert. Charaktere auf Schwarzem Pegasus, Moloch des Khorne oder dämonischem Reittier, sowie Zwergenkönige auf Schildträgern zählen doppelt.
      • Gegen die Sprüche „Bewohner der Tiefe“, „Finale Transmutation“ und „Grauenhafter 13ter“ ist „Achtung, Sir!“ erlaubt (die grundsätzlichen Regeln für „Achtung, Sir!“ müssen erfüllt sein).
      • Einheiten auf oder unter 25% ihrer Sollstärke und zu Spielende fliehende Einheiten geben halbe Siegespunkte ab.
      • Reiter und Reittiere geben ihre Siegespunkte getrennt ab (gilt nur für: alle Drachen, alle Phönixe, Skaven, Kriegsaltar, Blutkessel, Flederbestie, Great Taurus und Bale Taurus).

steht doch dort, Nachgefragt vom Meni und als Antwort bekommen, nein, alle Retter max 4+!
      und Lesen ist offensichtlich wirklich ein überschätztes Talent....
      cuicumque est patiens, est fortis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „prachi“ ()