FoW - Spieltag / Mini-Kampagne

Ich werd am Samstag leider nicht dabei sein können.
      Weitergegangen ist auch nix, ich hab meine Flames of War Sachen vorerst mal auf Eis gelegt
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      ja ich bin für alles offen - geplant is hauptsächlich das kampagnen-finale, also grosses spiel a la Apo. Da wir da zu viert sein werden ist die Frage ob man einfach die Armeen von Ines und Wages weglässt, oder ob die von den andren beiden mitgespielt werden.

Ja nachdem ob Lust & Zeit kann man ja davor auch noch normale Einzelspiele einschieben, bin da völlig emotionlos - wie gewünscht!
      Zuerst das grosse das kostet die meiste Zeit und Konzentration und wenns uns dann noch freut zum Ausklang ein paar kleine und wenn jeder eine Armee spielt reicht das mehr als aus die übrigen Armeen kann man ja vlt aufteilen auf die spieler.
      Würd zb die Desert rats sinnvoller machen.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      War gestenr ein tolles Spiel.
      Auch wenn ma anlaufschwierigkeiten hatten aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben das Spiel zu einem Sinnvollen Ausgang gebracht.
      Bilder des ganzen werd ich gleich direkt an den Bernhard weiterleiten. Ich nehme an er wird das wieder filtern.

Gerne wieder und nicht nur deshalb weil ich auch mal auf der Gewinnerseite war. ;)

PS: Wir sollten unbedingt die Oberserver Regeln für Total War überarbeiten den so hatten die Allierten zb kaum etwas von ihrer Schiffsartillerie. Und die Minen werd ma in Zukunft auch vor dem Aufstellen der Missionszielmarker platzieren. Allerdings passte es ganz gut das die deutschen quasi "wussten" was es zu verdeitigen gab und deshalb alles wichtige vermint hatten.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Danke auch von meiner Seite an alle, hat sehr gut gefallen. Tisch war top, Armeen auch... so soll es sein.

Wollte eigentlich dieses Wochenende Spielbericht inkl. Fotos schreiben, habs aber aus Nachwuchs-Gründen nicht geschafft- ev. nächste Woche.
      Das mit den Minen war nicht sonderlich clever und soltlen wir (..falls wir in die Verlegenheit überhaupt noch jemals kommen) in Zukunft anders machen, aber nach reiflicher Überlegung bin ich draufgekommen dass wir ohnehin 2 der 6 Ziele verminen hätten können (3 von 6 Ziele wurden von den Deutschen gestellt, eines davon in der Ally-Zone - die restlichen beiden - in dem Fall die beim Willy - wären damit auch so vermint worden, nicht korrekt wars aber auf der Seite von Martin und mir). Wie auch immer, Spaß hats gemacht.

Nächster Anlauf für Kampagne - was darfs sein?
      a) Market Garden
      b) Ardennen
      c) Remagen
      d) ...was gäbs noch late-late-war-iges? Italy?
      Auf jeden Fall sollten wir an der Westfront bleiben....Italien hat glaub ich keiner so wirklich was parat geschweige denn Ahnung davon (ich für meinen Teil zumindest recht wenig).

Bin da aber für alles offen. Ob Remagen, Market Garden, Ardennen....alles machbar! :)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time