Dinge die ihr erledigt haben wollt...

So hab jetzt einen halben Tag mit dem Kas verschwendet... und es geht anscheinend immer noch nicht

Plugin ist installiert
      api-key im forum
      forum angelegt

funzt ned
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Bei mir auch. Such in tapatalk nach diefestung

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Oder einfach "Festung", da gibt es eh nur 3 Ergebnisse, von denen 2 eindeutig nicht wir sind ;)

Vor allem verhindert die Forensoftware anscheinend, dass von mehreren Geräten gleichzeitig mit dem gleichen Account auf die Festung zugegriffen wird. Somit kann man zwar ins allgemeine Interface der Festung mit Tapatalk rein, während man sie auch am PC offen hat, aber keine Foren anschauen. Gleichzeitig kommt im Browser die Meldung dass die Session abgelaufen ist. Schließt man am PC den Browser, läuft in der App alles wie geschmiert, umgekehrt auch wenn man in der App aus der Festung rausgeht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      habe es gerade kontrolliert.. sind jetzt wirklich in allen (!) alten Posts die Bilder weg?
      Anscheinend hat die "neue" Galerie ja auch keine Bilder mehr und die alte gibt's wohl nicht mehr...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ist es jetzt tatsächlich notwendig, bei einem Besuch das Icon für "alle Foren als gelesen markieren" zu verwenden?

Macht man es nicht, bleiben alle Foren ungelesen und man verliert irgendwann den Überblick. Im alten Forum gab es da ja einen Automatismus, der wohl gecheckt hat, dass man online ist und dann mit einem bestimmten Zeitintervall alle Foren als gelesen markiert hat. Fand / Finde ich persönlich angenehmer.

Der Icon ist zudem nicht auf allen Seiten des Portals sichtbar, sondern eben leider nur im Forum, sodass ich zZ. daher immer extra nocheinmal ins Forum navigieren muss, um das Icon anzuklicken...

wegen der Bilder: schade... Ich denke, das alleinige "Vorhandensein" der Bilder ist noch zu wenig. Zumindest die Information, von WEM die Bilder sind, sollte auch noch wo gespeichert sein, um dem Besitzer weiterhin die Möglichkeit zu einer Bearbeitung zu geben. Andernfalls wird das Re-Integrieren wohl schwer.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Sorry für'n Doppelpost, aber es betrifft ein anderes, nämlich das Bilder-Thema und es ist für mich wichtig:

Kann man Bilder, die man hochgeladen hat, auch wieder vom Server entfernen?
      Das wäre aus meiner Sicht ein wichtiges Feature, würde mich darum freuen.

Alben entfernen scheint ja möglich zu sein.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Kannst du in der Galerie in der Überblicksansicht bei deinen Bildern ein Kasterl zum Anklicken rechts unten sehen? Oder in der Bildansicht selbst, rechts oben den Bearbeiten-Button nicht einfach als Mouseover sondern zum Anklicken?

Oder können nur Mods und Admins Bilder löschen?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wenn ihr euren Cache leert (ctrl+F5) sollte ein neues Favicon (=Logo neben dem Namen in der Registerkarte) auftauchen... das kann einige Zeit dauern, bei mir war zB ein Neustart nötig.

Ich musste das selbst kreieren. Also jeder der sich aufregt, dass es ihm nicht gefällt wird gesperrt :vain:

On the other hand, jeder der sich berufen fühlt das zu verbessern kann mir eine entworfene Datei schicken: Größe 16x16 Pixels X/ Festungsbezug sollt irgendwie da sein...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      bez. Favicon 32x32 sollte auch möglich sein (was ich noch aus meinen Web zeiten her weiß), im IE kanns sein das man die seite bookmarken muß.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Eine frage bzw. Einen Wunsch:
      früher gab es "neu Nachrichten seit letztem Besuch", die dann klarerweise bis zum nächsten Einloggen wieder weg waren. Jetzt Klick ich vom Start Dashboard ins Forum, auf ungelesene Beiträge, die die mich nicht interessieren lösch ich mit dem Icon oben und insgesamt ist es deutlich mühsamer. Übersehe ich was, kann man das adaptieren oder ein fall von Pech gehabt?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Wie schauts mit der Gallerie aus.
      Kommen die alten bilder wieder oder ist neueinstellen angesagt?????????????

Cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete