Steirerbluat
-
-
Mal ein vorsichtiges Ja.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Nachdem mein Bruder am 13ten Geburtstag hat, könnts schwierig werden. Ich meld mich, wenn ich genaueres weis.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
-
-
-
-
Der 21.3. ist ok.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
21ster is mal vorgemerkt, geb noch bescheid ende Feb wies aussieht.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Ich hab mir überlegt ob ich mitmache weil eine Woche drauf ist STMS.
Ja werd dabei sein - und gleich die obligatorische Frage: Kann mich jemand mit dem Auto mitnehmen?
-> Wenn ihr das schon irgendwo in der Provinz machen müsstsThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
hi jungs.....countdown läuft.....ich würde gerne um 10.00 starten daher treffpunkt am 21.3. um 9.30.
Adresse: Siegfried Marcus Straße 7, 8605 Kapfenberg im Haus der Gesundheit im Euromarkt
Ablauf:10.00 Runde 1,wenn alle fertig sein gehts zum essen mit gutschein vom hooters (5 €/mann), anschließend runde 2, runde 3 gibts nur für spieler die wollen. ich finde zwei gemütliche spiele mit gutem essen und plaudern besser als wenn alles unter streß abläuft. tische sollte ich zusammen bekommen. gelände für einen wüstentisch und einen ruinentisch müßtet ihr mitbringen. den waldtisch bekomme ich selber hin.
bitte nochmals um nachricht wer jetzt wirklich kommt. 4. tisch kommt wenn wir 8 spieler zusammen bekommen. -
Ja, bin dabei.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0