Flohmarkt 2015 WOW/Keepers

Flohmarkt 2015 WOW/Keepers

Liebe Mitglieder und Spieler,

dieses Jahr wollen wir zum ersten Mal einen allgemeinen Flohmarkt im WoW/Keepers veranstalten. Alles, was mit den in unserem Club gespielten Systemen zu tun hat, kann hier einen neuen Besitzer finden. Gerne sind auch Rollen- und Brettspielsachen gesehen.

Wann?

Samstag, 4. April
      Einlass ab 10:00 (für Verkäufer ab 9:30).
      Verkaufsschluss ist spätestens 19 Uhr.

Kosten?

Es gilt für alle der normale Eintritt. Jeder, der seine Sachen auf den Tischen präsentieren/verkaufen möchte, bezahlt für den Tag (und einen Verkaufsplatz auf den Tischen) insgesamt 3,-.

Zuteilung

Wenn du an dem Tag das Angebot des Flohmarktes nützen möchtest, melde dich einfach hier im Thread (am besten auch mit einer kurzen Beschreibung, was du verkaufen möchtest). Ich werde am Tag des Flohmarktes in der Früh die Tische zuteilen, damit jeder seinen Platz bekommt.

Man sieht sich, Bär.

__________________________________________________________________________________________
      Verkäuferliste
      Ace/Moar
      Tabletop diverses, Brettspiele

BigWolf
      DVDs, Tabletop- und Rollenspielsachen

broon
      Warhammer vermischtes

Crusader
      Warhammer, Warhammer 40k, X-Wing

Deniz
      viele RPG Sachen (RPG Bücher und Romane zu den jeweiligen Systemen)
      einige Kilo alte Zinnfiguren zu Warzone Mutant Chronicles..einige noch in den Orginalblistern, einige bemalt..

Justizius/Medicus
      Warmachine und Hordes Sachen, 40K, Fantasy, Reaper, Infinity, bisschen was Historisches aus dem WW2 und ein paar Brettspiele und Bücher

kastella_aut
      Dark Angels, Death- und Ravenwing (unbemalt)

Nikfu
      Historisches, GW zeug, Seltenes

Tanzbär
      Bretonen, Vampire, alte White Dwarfs, RPG- und Tabletopbücher
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      hervorragende initiative. Danke

Mein einziges Problem ist, dass ich mit einer LKW Ladung komme. Das bringt mich zu meiner Frage? Wie groß ist der Tisch auf dem ich das Zeug auftürme?

Verkaufe: Warhammer Fantasy: Zwerge, Orks
      Warhammer 40K: Imperium

Alle Figuren sind aus ca. aus der Mitte der 2010er Jahre. Ich habe leider keine Ahnung wie viele Editionen und neuerungen GW in zwischenzeit herausgebracht hat.

beste Grüße an alle
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      Ich bin auch mit tisch dabei, vermutlich erste Tageshälfte da Ostersamstag...
      Historisches, GW zeug, Seltenes...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich bin ja schon gespannt, was sich da alles erwerben lässt :)

@Nikfu: Ernsthaft? Nur am Vormittag? :(
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Vielleicht auch ein bisserl in den nachmittag hinein. Ostersamstag abend gibt's traditionell familienessen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Spitzen Idee! :thumbsup:
      Ich melde mich auch an, mit Medicus gemeinsam. Mitbringen werden wir vorausichtlich Warmachine und Hordes Sachen, 40K, Fantasy, Reaper, Infinity, bisschen was Historisches aus dem WW2 und ein paar Brettspiele und Bücher. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()

Will ja nichts sagen, aber die Idee hab ich vor längerem schon mal gepostet, war glaub ich sogar im internen WOW-Forum. Ich hätte dem WOW aber damals eine Beteiligung am Gewinn der Verkäufer vorgeschlagen.

Eventuell verkauf ich auch, aber da muss ich erst überlegen obs Sinn macht. Ich hätte Holzsockel von Andrea Miniatures, AT-43 (hauptsächlich Therianer), Chessex Würfel, ein bisschen Privateer Press und ein bisschen GW... wahrscheinlich auch noch ein paar andere Sachen... Confrontation glaub ich zB.