"Papier ist total unfair und OP, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.
Charity2015
-
-
Hi!
Ich war mit Sia schon in kontakt, und ich würde ein Imperial Assault Turnier machen.
Termin ist noch offen, da ich das gerne mit dem X-Wing Verantwortlichen abstimmen würde.
Könnte man den Startpost editieren und mit den geplanten Systemen und den Verantwortlichen ergänzen?
Ich möchte mit dem einen oder anderen Orga persönlich in Kontakt treten -
-
-
-
Also ich bin ein großer Fan von den 35 Punkten beim Charity (und auch einige andere Leute, soweit ich das gehört habe) da dadurch ein wenig Variation in die Turnierlandschaft kommt.
Die meisten (großen) Turniere sind bei 50 Punkten angesiedelt, wodurch es eben mal interessant ist neue Listen mit 35 Pkt. zu machen. -
-
Hi!
Ich war mit Sia schon in kontakt, und ich würde ein Imperial Assault Turnier machen.
Termin ist noch offen, da ich das gerne mit dem X-Wing Verantwortlichen abstimmen würde.
Könnte man den Startpost editieren und mit den geplanten Systemen und den Verantwortlichen ergänzen?
Ich möchte mit dem einen oder anderen Orga persönlich in Kontakt treten
Wer ist denn der X-Wing Verantwortliche? Und wo gibts da Infos?"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
-
Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen, und wenn X-Wing ist, spiele ich mit, ansonsten habe ich mir schon eine Blood Bowl WM Trainingspartie ausgemacht, das ich die 150km nicht umsonst gefahren bin
Habe es jetz mal auf unserer Seite Beworben, hoffe das paßt so.
"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
www.huepfisworld.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belentor“ ()
-
-
Imperial Assault würde Flo (Triarier) und mich interessieren. (Eventuell auch mein Bruder, wenn es sich zeitlich ausgeht.)
Wobei die vorrangige Frage wäre: Skirmish oder Kampagne?
Und an welchem Tag?I am the voice of Never-Never-Land
The innocence, the dreams of every man
I am the empty crib of Peter Pan
A silent kite against the blue, blue sky,
Every chimney, every moonlit sight
I am the story that will read you real
Every memory that you hold dear
-
Bad Wolf schrieb:
Imperial Assault würde Flo (Triarier) und mich interessieren. (Eventuell auch mein Bruder, wenn es sich zeitlich ausgeht.)
Wobei die vorrangige Frage wäre: Skirmish oder Kampagne?
Und an welchem Tag?
Hello,
Freut mich sehr das Interesse besteht. Wenn, dann Skrimish.
Ich tel. heute noch mit Sia, dann kommen die Details.
Allerdings könnte sich noch was ändern, event. wird es doch ARMADA, da ich glaube das da mehr Leute aus Wien kommen würden = mehr Spenden.
Aber wie gesagt, details folgen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
Armada wäre auch sehr interessant. Aber da fehlt uns die Ausrüstung.
Zuschauen würden wir da aber wahrscheinlich schon.
I am the voice of Never-Never-Land
The innocence, the dreams of every man
I am the empty crib of Peter Pan
A silent kite against the blue, blue sky,
Every chimney, every moonlit sight
I am the story that will read you real
Every memory that you hold dear
-
-
-
Wir haben wieder ein gratis Konto von der Sparkasse Baden zur Verfügung gestellt bekommen.
(wie letztes Jahr auch).
Für alle tT Spieler die einfach im Nahmen der Communityspenden wollen
AT702020501002183422
Dr Siamak Lou
St Anna Charity 2015
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Juhu.
also alles fix.
Plan
samstag 12
im zfm
wa ho 35 pts steamroller
in der Musikschule
Imperial assault
x Wing
sonntag 13
im zfm
40 k
in der Musikschule
siedler von Catan
zur Info. Die Musikschule ist 20 m vom ZFM
weiters gesorgt ist für speis und Trank. Wir werden wieder einen Flohmarkt machen.
wenn ihr was verkaufen wollt bitte beschriften mit Name und Preis und bei Chris an der Bar abgeben.
zusätzlich wollen wir die St Anna Arena machen. Klingt jetzt großartig soll aber ein Ort sein wo man casual Games spielen und spenden kann. Da wir noch nicht wissen wie ob da Interesse besteht wird es ein kleinerer Bereich sein...oder wenn das Wetter es zulässt auch nicht
es wird dieses Jahr auch vegetarische Sachen geben. Nix großartiges aber doch.
Ich freue mich sehr auf euch. Ob zum spielen essen oder plaudern ..egal.
noch was. Für alle die unter der Woche nicht zum einkaufen kommen. Wir haben Goja Adi von sgames mit einem stand da. Also ....
und für die unter euch die so gut malen wie ich..also nichtnso toll am Samstag ist Jay mit seinem Bemalservices vor Ort.
Er gibt gerne Tipps und Anregungen und für die von euch die ihre chars auf Prolevel bemalen lassen wollen...tja.
Also come and See.
für das Team
sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
klingt schon mal sehr cool!"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
www.huepfisworld.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0