SAGA-Ranking des Comitatus 2015
-
-
Und ist es diesmal genug? Vielleicht habens ja ein paar uebersehen, z.B. Rolin oder die beim Turnier mitgespielt haben, also UP SAGA LIGA!"Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
Nein, nicht übersehen. Aber ohne fertige Warband meinerseits kein Rankingspiel. Du kennst mich doch, ich spiele nur was ich auch bemalt habe. Beim Turnier habe ich aus eben diesem Grund für Januar gestimmt, da ich bis dorthin sicher was schönes beisammen habe.
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
Du warst das, du Egoist.,-)
Ich kann mich erinnern das du die Warhammer Grundbox in 2 Monaten bemalt hast, da sind doch 25 Wikinger (4 Punkte) kein Problem fuer dich.
Und ich kann dir sicher was leihen, wenn ich nicht Gaelen spiele sogar die kompletten Wikinger Modelle."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
4 Punkte, das ist Kinderkram
. Wer redet denn von 25 Wikingern? ich habe bisher 92 gebaut und noch immer ist kein Kriegsherr dabei ...
(Im Ernst, leider habe zu Hause eine große Baustelle und die wird hoffentlich nächsten Samstag fertig. Danach kann ich mich wieder um 28mm Figuren kümmern)
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
-
-
ich stell's dieses Wochenende auf T3 rein - ihr könnt euch selber anmelden, oder ich mach's für euch, wie ihr wollt
Anmeldung auch weiter HIER und im Shop ab sofort
Starttag ist der 1.10. = Auslosung der ersten Runde
Herausforderungen sind möglich, aber VOR der Auslosung und VOR Bekanntgabe der Mission
es wird aus einem Einheiten-Pool von x-Punkten VOR jedem Spiel (nach der Auslosung) eine (im Moment) 4-Punkte-Warband zusammengestellt werden können
die komplette Ausschreibung mit allen Finessen dann demnächst
-
-
-
Seit gerade eben auf T3:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=15086
meldet euch bitte selber an
wer's nicht kann, dem helf ich gern -
-
-
-
-
-
El Cid schrieb:
eigentlich sollte heute Runde 1 gelost werden, aber es fehlen noch 4 Startgebühren und 5 Warbandlisten
warten wir halt noch auf die Herren
mir soll's auch so Recht sein
Wie lange gibst du noch Zeit für die restlichen Leute? -
-
Das klingt doch gut
-
Heute wurde gelost.
Runde 1 - aus C+C (W6: 4-6): Mission 1: Champions of God (W6: 5; W6: 1)
gespielt werden 4 Punkte Warbands
die Paarungen:
Listenreich (Milites Christi) vs. Rolin (Wikinger)
Ic3m4n (Sarazenen) vs. El Cid (Spanier)
Lord Ragnar (Iren) vs. KingNagash (Normannen)
Blood Angler (Milites Christi) vs. Sisyphus (Rus Princes)
Kharnath (Anglo-Dänen) vs. Lord Skrolk (Wikinger)
noch spielfrei: Surtur (Iren) - da fehlt mir auch noch die Liste
1 Monat Zeit für das Spiel, vorzugsweise im Shop oder am Stammtisch, nach Rücksprache aber auch anders machbar
falls noch jemand einsteigen möchte ....... dann hätte Surtur gleich einen fixen Gegner
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0