Amerika!?

Oh ja wir sibd ja so sauer dass wir nicht weiter Juden und andere Randgruppen umbringen können . Echt !
    Und im Alleingang war das nicht : Das war England genauso wie Frankreich genauso wie Russland die Hitler gestoppt haben .

Warum baut Amerika eigentlich entgegen des von ihnen unterzeichneten Abkommens Atomwaffen ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Was mich noch interessieren würde, wenn Du es schon zur Sprache bringst:

Wo und wann genau hat Hitler chemische Waffen eingesetzt?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das stimmt , Hitler hat chemische Waffen eingesetzt . Vorallem in den KZs (Gasduschen)

Eigentlich müsstet ihr euch ja selber angreifen , immerhin setzt ihr Massenvernichtungswaffen gegen ZIVILE Ziele ein (übrigends : auch bei nichtzivilen sterben Menschen !) . Und genau das wollt ihr bei Saddam verhindern .... Wollt ihr etwa in dem Bezugspunkt den ersten Platz halten ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Wie bitte?

Von Deutscher Seite wurden KEINE chemischen Kampfstoffe auf dem Schlachtfeld verwendet!

Mann ihr solltet Euch besser informieren bevor Ihr Eure Klappe aufreisst und Lügen verbreitet!

Auf die schnelle kann ich Euch

de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffen

empfehlen.

Detail am Rande: Amerika hat im Vietnamkrieg Entlaubungsmittel eingesetzt die Langzeitfolgen bei der Bevölkerung auslöste!(ganz zu schweigen von den Atombomben auf Japan)

Ich bin keiner der sich and der Amerika-Hetzkampagne beteiligt, aber Deine Aussagen Tom sind typisch amerikanisch.
    Propaganda pur! Wenn ich mir die Probleme ansehe die Ihr in Eurem eigenen Land habt würd ich das Maul nicht so weit aufreissen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich weiß jetzt nicht, wen ich zitiere aber was reden Blinde über Farbe ?

Klar.. jeder hat sein recht auf Meinung, aber in diesem leidigen Thread kreisen seit 4 Seiten die gleichen 5 Fliegen um den selben Haufen.... keiner gibt auch nur einen Millimeter von seinem Standpunkt nach auch wenn die "Gegenseite" noch so gute Argumente bringt.

Nochmals meine Bitte: schließt endlich diesen Thread!!!!!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Azrael: Du sprichst mir aus der Seele!

@Tom's beard: Ja, ihr habt zusammen mit den Sowjets, den Briten und den Franzosen unsere Großeltern von den Nazis befreit, was man euch hoch anrechnen muss, ebenso, wie die Verteidigung Südkoreas. Für eure restlichen politischen Handlungen gebührt den Verantwortlichen die Höchststrafe (ist das bei euch nciht die Giftspritze/der Stuhl?):
    Ihr unterstützt den Massenmord an den Palästinensern (die zwar sicher keine unschuldslämmer sind, doch nur ihr Land und ihre Rechte zu verteidigen suchen), warft Atombomben über Japan ab, verseuchtet Vietnam massiv mit chemischen Waffen, brachtet eure heutigen Staatsfeinde Nummer 1 und 2 (Osama und Saddam) selbst an die Macht/in ihre jetzigen Positionen, unterstütztet athoritäre Regimes in Lateinamerika, "um die kommunistische Gefahr einzudämmen", etc.
    Also bitte, tu mir den Gefallen und beende deine provokante Propaganda.
    Bezüglich Korea-Irak: Wie schon mehrmals gesagt ist euch Nordkorea zu mächtig, das Risiko ist zu groß und ein gewisser Irrer sitzt an einem Pult mit einem gewissen roten Knopf, den er gewiss drücken wird. Alleind deshalb wollt ihr dort keinen Krieg führen, was auch eine vernünftige Einstellung ist, wer will schon einen atomaren Winter haben...
    Versteh mich nicht falsch, ich habe die amerikanische bevölkerung als freundlich und fröhlich erlebt, aber politisch seid ihr die selbstverherrlichstende, arroganteste Macht, die ich kenne. Mich wundert nicht, dass ihr George W. Bush jr. als Präsidenten habt, nach der massiven, jahrzehntelangen Bevormundung der Bevölkerung in politischen Angelegenheiten, aufgrund derer ihr politische Informationen nur als streng zensierte und herausgefilterte bruchstücke erhaltet.
    Der einzige Unterschied zwischen der Unterdrückung der Bevölkerung in der Sowjetunion und der bevormundung der amerikanischen Bevölkerung ist/war, dass die UdSSR diese zu offensichtlich betrieben hat...

PS: Ich hoffe im Übrigen, du weißt, wer Senator McCarthy war, und was die Ausschaltung politischer Gegner ist...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @toms beard: da du ungebildeter hohlkopf mich als rassisten bezeichnest (ganz bestimmt, bin kroate, lebe in wien, renn mit einem pullover druch die gegend mit folgenden worten "alle menschen sind ausländer, fast überall... alle rassissten sind arschlöcher, überall!"... ja ich bin wirklich sauer das hitler weg ist, aber ich und meine skin kollegen werden eben das 4te reich aufbauen, yupiieeee) solltest du mal überlegen was dein land macht. seit den bürgerkrieg hat sich der lebenstandart der schwarzen im vergleich zu weißen um NICHTS gebessert (quelle: michael moores "stupid white men", belegt mit zahlen, kann jetzt es nicht nachschaun da ich das buch nicht bei mir habe). schwarze und hispanics werden bei euch für alle verbrechen schuldig gemacht und JEDES verdächtigenprofil ist nahe zu gleich, und nein, nicht alle verbrechen werden von diesen beiden gruppen begangen! also wer hat hier einen rassistischen hintergrund?!

und ihr tollen helden die europa 2 mal befreiten... hast du auch nur annähernd eine ahnung warum ihr im ww1 mitgemacht habts? nein? hab ich mir gedacht... amis lieferten BEIDEN seiten waffen, die briten und franzosen hatten höhrere schulden, d.h. sie mussten unterstützt werden, da sie mehr geld einbringen. was für eine heroische tat! danke ihr befreier! DANKE!
    und im ww2? tja, da begann schon mal die angst vor den kommunisten (so ein böses gedanken gut, da sind alle menschen gleich und keiner soll reicher und mächtiger sein als der andere, also ab in die kriege über die ganze welt und vernichten wir sie!) also sicherte man sich die macht in europa mit der unterstützung die man ihnen lieferte.

außerdem, wie sollte man euch als rassisten bezeichen? das seits ihr nicht, zwar jagt ihr förmlich araber, aber naja, das sind ja alles die bösen bösen menschen, gell? und die palästinenser sind ja alles nur terroristen, gell? also weg mit ihnen, die armen israelis brauchen hilfe! huiiii...

afrika... oje ja, das schöne afrika... leider fallen mir nicht die namen der beiden länder ein (habs vor ein einhalb jahren gehört in einer reportage), aber dennoch interessant zu erwähnen... das eine land (zufälligerweise hatte es eine kommunistische führung, und die ist bekanntlich einfach nur böööööööse), wurde von den amis bombardiert, das land daneben, das so ziemlich gegen alle menschenrechte verstoßen hat, wird von den amis unterstützt, da es eine regierung hat, die mit den amis sympatisiert. ihre helden! ihre grenz genialen helden! DAAAAAANKE!!!

s-korea... war das nciht zufälligerweise bereits im zeitraum wo ihr eure panische angst vor den kommunisten mit dem sooo bösen dominoeffekt hattet? hmm, nur zufall?

hier vielleicht nochwas, dass du dir zu herzen führen solltest:
    ""Zur Lage der Nation" sagte Bush, dass Blut vergossen werden müsste, aber dass auch mit Gottes Hilfe ein Sieg errungen werde.
    Der Golf-Krieg forderte seinerzeit über 75.000 Soldatenleben auf Seiten der Iraker - gefeiert als voller Erfolg und erster "sauberer Krieg" der USA.
    1975 hatte zuvor der Vietnam-Krieg sein Ende gefunden - Ein Desaster, dass die USA in tiefste Trauer stürzte: Es starben über 55.000 US-Soldaten..."
    IHR GLORREICHEN HELDEN DIESER WELT! JEDER AMERIKANISCHE SOLDAT IST MEHR WERT ALS EIN ANDERE MENSCH! die sieger schreiben die geschichte, hast du schon mal was von diesem sprichwort gehört?!

tu uns allen einen gefallen, setzt dich in einen flieger, flieg nach hause, meld dich bei der army navy oder sonst wo an und geh in einen krieg, dann können wir stolz sagen, wir kannten einen helden der nur dafür gekämpft hat den frieden zu wahren!

du bist wirklich extrem naiv wenn du glaubst dass irgendeine regierung (und erst recht deine!) irgendwas aus humanitären gründen macht und gemacht hat!

p.s: kannst du mir bitte verraten wie alt du bist?
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

HALLO !!!!!!!!!!!

Leute... bitte... ihr seid hier in einem HOBBY-FORUM!!!!

Hört bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen. Ich habe hier leider keinen Admin-Zugriff sonst wäre dieser bescheuerte Thread schon lange dicht.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Diskussion, als es darum ging, ob man Politik nicht grundsätzlich aus der Festung bannen sollte. Wenn ich mich recht entsinne, hat sich damals eine knappe Mehrheit dagegen ausgesprochen.
    Es wurde allerdings von "administrativer" Seite her zugesagt, dass man Threads schließen wird, sowie sie ausarten.

Das ist IMO spätestens mit dem Post über diesem hier geschehen.

Und für die Zukunft: Überlegt euch das mit dem Politik-Bann nochmal. Das hier ist der beste Beweis, dass es nix bringt.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    tja, das thema werden wir jetzt dich machen....obwohl ich keine AUFRUFE dazu benötige. nach einigen schwachsinnsposts würde es mich direkt reizen zu dem noch stellung zu nehmen, aber ich lass es lieber, die die mich kennen wissen was ich von der amerikanischen politik und der tollen amerikanischen demokratie halte. ich will nur sagen, dass JEDER das recht hat seine meinung darüber abzugeben.....ob er jetzt viel ahnung davon hat oder nicht, denn jeder kann politik in seinem land selber mitbestimmen, und zwar durch die wahl....darum lasst diese vergleiche mit blinden und farben und bla...

und weiters gilt...POLITIK WIRD HIER NICHT PRINZIPIELL GESPERRT!!!

und ZU!