Age of Sigmar - Gerüchte

man hat den Händlern irre Goodies versprochen, wenn sie jenseits von Gut und Böse einkaufen

z.B.: 80 Starterboxen geben eine kostenlose Starterbox vorab, zum Herzeigen eine Woche vor dem Release :doofy:

wie viele genauso irre Händler mag es geben, die darauf eingestiegen sind ....... :dash:
      Leider, die Starterbox gibt so unglaublich wenig her... Ich frage mich, wie groß der Anteil an aktiven Spielern der 7./8. Edition es geben mag, die ernsthaft Interesse an der Box haben.
      Und nicht deshalb, weil die Sigmarines in eine 40k-Armee integrierbar sind - sondern wirklich für die eigenen Fantasy-Armeen.

Ich hab das Interesse nicht. Erstmal.

Brazork schrieb:

Leider, die Starterbox gibt so unglaublich wenig her...

naja, 47 vorwiegend große Modelle würde ich persönlich jetzt nicht als unglaublich wenig bezeichnen... ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Die Modelle sind qualitativ sicher der Hammer aber mir gefallen persönlich weder die Sigmar heinzis noch die Chaosmodelle... Da schaut jeder 5 Punkte barbar so badass aus dass es Schon absurd wird ... Da kann man kaum den General von einem der khorne Kämpfer unterscheiden ... Es wird der Platz für Symbole knapp :D
      Und das Spiel scheint in der releaseversion ein Witz zu sein, der sich womöglich noch retten kann wenn sinnvolle beschränkende und gebalancete regeln nachkommen ... Andernfalls kauf Ich mir gar nichts von AoS da mir das Spiel, die Modelle und der fluff (noch) nicht gefallen ...
      Bin Schon auf die steamhead blabla Zwerge gespannt :D
      Und diese trademark geschützten Namen und bezeichnungen in englisch in einem sonst deutsch verfassten Buch sind einfach Nur traurig und arm ... Das regt mich so auf, und Ich kann diesen Blödsinn nicht ernst nehmen :D
      Für die leute die mit unerreichbaren modellen spielen wollen

Erstens: wenn ich euch besiegen möchte dann stell ich meine modelle auf Höhen verstellbaren bases sodass ich in meiner runde schießen kann dann aber mein modell aus der reichweite "rausbastle"
      Zweitens ist auch nur von der Verwendung eines d6 die rede - das der aus nur 6en und andere aus nur 1en bestehen kann ist nicht klar geregelt...

Soviel zu der i-win-button idee...

Kinder - werdet erwachsen!

OnlytheWord schrieb:

Da schaut jeder 5 Punkte barbar so badass aus dass es Schon absurd wird

Barbaren, die badass aussehen - wo kommn wir denn da hin? So ein Mist kann auch nur GW einfallen :vain:
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Konrad Von Carstein

Nicht mehr alle Fledermäuse im Turm: Konrad ist ein gewalttätiger Irrer, und sein Temperament ist seiner angeschlagenen geistigen Gesundheit wenig zuträglich. Wenn du während deiner Heldenphase mit Konrad von Carstein sprichst, kannst du bis zu deiner nächsten Heldenphase alle Trefferwürfe von 1 wiederholen. Wenn dir Konrad von Carstein antwortet, kannst du stattdessen alle fehlgeschlagenen Trefferwürfe wiederholen.
      ---

bei anderen muss man tanzen oder so ...
      OMG
      die spinnen die Briten

fühle mich getrolled

Alkohol ist die lösung 1!!

edit: Teclis ... 1 spell (+die 2 grundspells)

edit 2
      You can re-roll any failed hit rolls when attacking with a Thane so long as you have a bigger and more impressive beard than your opponent.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pizi“ ()

Seit ich aufgehört habe die warscrolls nach brauchbaren regeln zu durchsuchen und nur noch auf tabletopwelt die geposteten Schmankerln lese fühle ich mich köstlich amüsiert!

Becher hochheben und "für die Herrin rufen", Schnurrbart wachsen lassen, tanzen, Bockschauen, ...
      Ich pack es noch immer nicht, dass das tatsächlich drinnensteht!
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      The Endless Dance: If you are dancing
      while rolling the dice for the Masque’s
      attacks in the combat phase, you can reroll
      any failed hit rolls. If, at any point, you
      can coerce your opponent to join in, you
      can re-roll any failed wound rolls as well.

Secrets and Ciphers: When you make
      a casting or unbinding roll for Kairos
      Fateweaver, add 2 to the result of the roll
      if, just before rolling the dice, you can
      correctly spell the spell’s name backwards,
      aloud, without hesitating or looking it up.

The Mad Count: Marius Leitdorf is an
      exceptional swordsman, even if he is totally
      insane. If, during your hero phase, you
      pretend to ride an imaginary horse, you
      can re-roll failed hit rolls for the Averland
      Runefang until your next hero phase. If
      you actually talk to your imaginary horse
      you can re-roll failed wound rolls as well

Ich krieg das kotzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()