Hi Leute !
Kleiner Bericht aus BOZ wo der 7 Eurogt ablaeuft. Nette Sache hier, sehr nette alte Bekannte hier . Wir haben hier wieder Spieler aus allen Herren Laendern und die Stimmung ist wirklich gut .
Die Spieler selbst sind eindeutig aus dem, freundlich und froehlich kompartement, der WH Community.
Was ich sagen kann wird sich vermutlich doch einiges wieder aendern . Eines wird vermutlich der Austragungsort sein..derzeit wird London anvisiert fuer 3. 04 .....und vermutlich der Sueden in 10 2004..im AUgenblick wird die ewige stadt diskuttiert..na ich bin neugierig..
Die Crew ist wieder halb oesterreichisch halb hollaendisch und mit der Zeit laeuft das wirklich gut..nur mit den ressourcen applizieren haben wir so unsere kleinen probleme..jeder will an die tafel :)\
..ungluecklicherweise bin ich wieder am besten weg heiser zu werden , markus und stefan sind auch ein bisserl angeknackst.:(..und markus frustet wieder alle leute auf die er trifft:)...
Sia
EuroGT BOZ |NL
Im Augenblick bin ich mir noch nicht sicher ob wir eine webcam haben werden..wenn ja poste ich hier den link...und ich sage euch grippe ist ein suboptimale erkrankung...viele ausfaelle...
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.