Dreadball League Vienna (DBLV) Season 2
-
-
Servus, das letze Spiel des Spieltages endete in einem Landslide für die Rebs
Die ersten paar Runden war das Spiel recht ausgeglichen, bis Magadusch eine Fehlwurf hatte und in Folge seine 3 und 4-Strike Zone geöffnet hat.
Der Frosch wollte dann auch nicht sterben und hat fleißig gepunktet.
Als "verdienten" Erfolg hat der Frosch Show Off als Skill bekommen ....ich sag dazu nix weiter
p.s. mein neues Team Value ist 169
„Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan DoyleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marci“ ()
-
-
whatzzzuuupppp....die Rebs Landslide und Froggi still alive. Verdammt^^ 3x Tripple Slam is auch nicht schlecht, aber kein Kill. Die Armor chex müssen ja gerockt haben. Und Hammerhai nur eine Trefferquote von 50%...jo, bad luck...das kenn ick
@Temagant Habs soweit in den Sheet eingetragen, mach bitte noch Dein Revenue wie geschrieben und die ???? nach Erinnerung.
@Big L : Bitte noch für Revenue würfeln (6+1d6) und Teamrating mitteilen/in den Sheet eintragen.
Ich mach alles fertig sobald die Daten komplett sind, spätestens am WE.
Dreadball League Vienna (DBLV), current status
Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grunt“ ()
-
-
Neue Tabelle etc is online. Da einige Daten fehlten habe ich nach bestem Wissen/Gewissen aufgefüllt:
- RF Hammerhai fehlt der TeamValue, ich habe 165 gesetzt (alter Wert 159 + 6 Revenue; keine Kills). Wenn es nen player up gab dann kurz melden
- BigL fehlt Revenue und Gesamtwert Team, habe den alten Wert von 129 gelassen, es gab zwar Revenue etc. aber auch einen Spielerverlust
Neue Stärken:
Les violent Nènettes 171
Motördeads 169
RF Hammerhai 165
Dosh Khaleen 152
Stubborn Suicide Squad 131
Team BigL 129
Chi Herculis (2016) 119
Bereits pausiert: SSS, ChiHerculis
Wer pausiert diesen Spieltag? (First Come, First Serve; wenn bis Freitag niemand dann ich)
Wenn feststeht wer pausiert gehts weiter mit ChallengeDreadball League Vienna (DBLV), current status
Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci) -
-
Ring frei für Herausforderungen, Jürgen beginnt.
RF Hammerhai pausiert und erholt sich vom LS LossDreadball League Vienna (DBLV), current status
Ich Challenger sss
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Chi Herculis - SSS
Automatische Paarungen:
Team BigL - LVN
Dosh Khaleen - MotördeadsDreadball League Vienna (DBLV), current status
bin ich zu blöd oder find ich den roster von sss nicht auf dem gdrive?NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
nö, bist nicht zu blöd. Ist nicht drauf, muss ja auch nicht. Ist nen normales Corp TeamDreadball League Vienna (DBLV), current status
Könnte bitte ein Bekannter BigL anschreiben/anfragen ob er für die Liga noch Zeit hat? PM hat er zb seit 2 Wochen nicht angeschaut. Wenn es da neues gibt machen wir weiter.....Dreadball League Vienna (DBLV), current status
Chi Herculis gewinnen mit +1 gegen Tripple S
Der Score sagt aber nix übers Spiel aus, es ging super hin und her. Anfangs ging bei Tripple S nichts schief und als ich mit Number 88 gleich mal das erste Achievment (3 dashes, diese sogar um 1 würfel erleichtert) 3 würfel + extra wegen carte + 1 coaching.... 3x2+ brauch ich.. nix. Da war ich dann schon mal schnell 2 scores hinten, aber dann drehte sich das Blatt und Triple S hat endlich auch was verbockt.
Den letzen Turn des Spiels hatten die Judwan mit 3 Punkten hinten. Qual der Wahl: entweder 3 punkte relativ sicher machen um den Ausgleich zu haben (wobei ich unmittelbar vorher 2x an den leichten sachen gescheitert bin) oder no risk-no fun mit Number88 auf die 4 PUnkte gehen.... da ich keine Verlängerung wollte (dafür stand tripple S zu gut positioniert) gings auf die 4 Punkte jagd.
Offense coach: success (endlich mal an ihn gedacht - ur oft vergessen)
Erst mit 2 judwan und feint den Guard aus den Weg stellen, dann mit Number 88
Action 1: aus der eigenen 4er zone dodgen und richtung ball
Action 2: Ball aufheben - 1 success
Action 3 (offense coach): lauf Richtung strike zone
Card (any player any action): strike versuch mit 1 würfel auf die 4+.... 6.... wohooooNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
ty Jürgen
Also wenn sich BigL nicht bis Ende des Monats meldet spielt die Liga ohne ihn weiter.
Das andere Spiel kann dann auch normal stattfinden, falls ihr auf mvp geboten habt brauchts nicht abwerten, einfach zahlen und einsetzen die Burschen.Dreadball League Vienna (DBLV), current status
Carsten und ich machen unser Spiel am Montag in der Spielbar ab ca. 18:30 Uhr
BigL wäre dort auch anwesend...
Ich wollte dann noch ankündigen, dass ich Ende Oktober nach Deutschland ziehe und mein Spiel gegen Carsten vermutlich das physisch letzte in Wien sein wird.
Über Vasall stehe ich aber noch zur Verfügung (hoffentlich) und will, wenn möglich, die Liga zu ende spielen.„Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle -
Montag kann ich leider nicht. Da er sich eh nicht gemeldet hat werde ich es 1:0 gegen ihn werten. edit: Landslide gegen ihn, da ich das beim ersten nicht angetretenen spiel vs Chi Herculis auch so gemacht hab
Dreadball League Vienna (DBLV), current status
Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grunt“ ()
-
die Rebs haben den nächsten Landslide eingefahren.
Es gab auch tatkräftige mithilfe der Dosh Khaleen. Ein Misswurf und ein fehlgeschlagener Dash mit Ballverlust. Die Frösche haben wieder fleißig gepunktet und mussten auch mal auf die Bank...allerdings ohne folgen.
Ich werde dann noch gleich die Liste am Google Drive aktualisieren. Mein Team ist es schon. Neuer TV 179„Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle -
Folgendes fehlt noch (und es wäre echt super wenn die Coaches einfach alles in den Report sheet eintragen würden, dann entfällt das Rumgesuche und Nachgefrage meinerseits):
- Dosh Khaleen: Neuer Team Value (158?)
- SSS: Neuer Team Value, letzte Revenue
- BigL: eigentlich alles. Ich führe das Team seit einigen Wochen einfach pro forma nach bestem Wissen weiter. Ich bin das Fragen mittlerweile auch leid.
Wenn ich die Werte von DK & SSS habe mache ich alles fertig
GrußDreadball League Vienna (DBLV), current status
bei mir ändert sich nix.. ein jack ist gestorben allerdings mit recycling und den 6mc einnahmen geht sich genau ein neuer wieder aus"Know the rules, rule the game"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0