Ein kleines Update: Gemäß "A player who chooses to play Mercenaries or Minions during the league must play the same contract or pact throughout the entire league" bräuchte ich von @Erich und @GitKull bitte noch den gewünschten Pact/Contract.
Fraktionen fehlen mir auch noch für @brEmSEr, @DCM, @Randalierendes Brötchen, @Grim, @Pizi und @Muten Roshi - wenn es Mercs oder Minions werden, bitte auch gleich den Pact/Contract angeben. Es ist natürlich noch Zeit bis zum Ligastart, vor einer Entscheidung für die Fraktion können aber noch keine Hobbypunkte gesammelt werden ;).
Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin: Einige Fraktionen haben die Auswahl zwischen mehreren Battleboxen und Äquivalente. Legt man sich auf ein Battlebox fest (deren Inhalt muss ja bis Phase 5 beibehalten werden), oder kann man zwischen den unterschiedlichen Boxen wechseln?
Der Bemalstart wird also offenbar auf den 1.8. vorverlegt - da habe ich nichts dagegen, man sieht dann evtl. gleich beim Ligastart bemalte Battleboxen ;). Einzahlung des Startbetrags ist ab sofort bei Asmodai oder mir möglich!
Der Zeitplan wird wunschgemäß 1 Woche nach hinten verschoben:
26. 8. - 8.9.: Battlebox Spiele (2 Wochen)
9.9. - 22.9.: 15 Punkte (2 Wochen)
23.9.- 6.10.: 25 Punkte (2 Wochen)
7.10. - 27.10.: 25 Punkte + Caster-Swap (3 Wochen)
28.10. - 17.11.: 35 Punkte + Caster-Swap (3 Wochen)
19.11. - 8.12.: 35 Punkte no restrictions (3 Wochen)
Terminvorschlag für's Abschlussturnier (35 Punkte, 2 Listen, Steamroller Szenarien): 12.12.
Fraktionen fehlen mir auch noch für @brEmSEr, @DCM, @Randalierendes Brötchen, @Grim, @Pizi und @Muten Roshi - wenn es Mercs oder Minions werden, bitte auch gleich den Pact/Contract angeben. Es ist natürlich noch Zeit bis zum Ligastart, vor einer Entscheidung für die Fraktion können aber noch keine Hobbypunkte gesammelt werden ;).
Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin: Einige Fraktionen haben die Auswahl zwischen mehreren Battleboxen und Äquivalente. Legt man sich auf ein Battlebox fest (deren Inhalt muss ja bis Phase 5 beibehalten werden), oder kann man zwischen den unterschiedlichen Boxen wechseln?
Der Bemalstart wird also offenbar auf den 1.8. vorverlegt - da habe ich nichts dagegen, man sieht dann evtl. gleich beim Ligastart bemalte Battleboxen ;). Einzahlung des Startbetrags ist ab sofort bei Asmodai oder mir möglich!
Der Zeitplan wird wunschgemäß 1 Woche nach hinten verschoben:
26. 8. - 8.9.: Battlebox Spiele (2 Wochen)
9.9. - 22.9.: 15 Punkte (2 Wochen)
23.9.- 6.10.: 25 Punkte (2 Wochen)
7.10. - 27.10.: 25 Punkte + Caster-Swap (3 Wochen)
28.10. - 17.11.: 35 Punkte + Caster-Swap (3 Wochen)
19.11. - 8.12.: 35 Punkte no restrictions (3 Wochen)
Terminvorschlag für's Abschlussturnier (35 Punkte, 2 Listen, Steamroller Szenarien): 12.12.
post_count++