Warmachine Journeyman Liga im WoW: Age of Cygnar
-
-
Meinst du die All-In-One-Box? Der Inhalt ist glaube ich schon bekannt, Caster ist Lucant soweit ich mich erinnere.
Edit:
· Warcaster Father Lucant (white metal)
· Inverter Heavy Vector (plastic)
· Diffuser Light Vector (plastic)
· Galvanizer Light Vector (plastic)
· Eradicators Unit (5)(plastic)
· Optifex Directive Unit (3)(white metal)
· Reductors Unit (10)(plastic)
· Transverse Enumerator Unit Attachment (white metal)
· Enigma Foundry Solos (2)(white metal)
· Accretion Servitor Solos (3)(white metal)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
@sia: pSorscha und 2 Jacks. Die alternativen Battleboxen findest du im Journeyman Liga .pdf (siehe erster Beitrag, da stehen alle Infos)post_count++
-
Sukram schrieb:
ja die AIO, taugt die was deiner meinung nach?
Ja, ein sehr guter Grundstock für Lucant oder Aurora (oder Axis ohne Tier). -
-
-
-
-
Dabei mit Menoth (pSeverius).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
-
Kann ich im Kielwasser mitfahren?
Ich habe eben am Wochenende von der Journeyman-Liga erfahren.
Hatte vor Jahren mir die MK I Regelwerke für Warma/Hordes zugelegt und eine Trollblood-Battlebox, sowie von Cryx Skarre und ein paar Satyxen. Leider wurde außer ein paar Testspiele nicht mehr daraus... Abgesehen von der Entscheidungsfrage, welche Fraktion (Khador und Legion gefallen leider auch + neue Regelwerke & Templates blahbla), wie schauts mit der allgemeinen Organisation aus?
Da ich wegen Arbeit/Ausbildung öfter mal nicht in Wien bin, kann und mag ich den Kalender nicht mit noch mehr Deadlines zuschütten, von wann bis wann ich welchen Kram bemalt und wann wieviele Spiele gemeistert worden sind. Deswegen die Initial-Frage wegen dem mitfahren im Kielwasser. Spiel kennenlernen und langsam aufbauen, aber nicht im Zuge der Journeyman-Liga, d.h. ohne jegliche Wertung Spaß mit euch haben zu können.
Wär mir da einer Böse?
mfg, Taussi -
Die Liga verpflichtet erst einmal zu gar nix. Sie gibt quasi nur einen Spielgrößen/Inhalts Rahmen vor, gekoppelt mit einem Zeitplan (2-3 Wochen-Takt).
Wieviel Zeit man in spielen/malen investiert obliegt einem selbst. Man erhält dann halt Punkte, die den "Fortschritt" beschreiben, die aber ansonsten keine großartigen Auswirkungen haben. Da solche Punkte aber erfahrungsgemäß ein starker Motivator sind, würde ich dir nahelegen, dich zumindest formhalber in der Liga anzumelden. Damit bist du auch Punkte wert und findest so eventuell leichter Gegner.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Meni schrieb:
Die Liga verpflichtet erst einmal zu gar nix. Sie gibt quasi nur einen Spielgrößen/Inhalts Rahmen vor, gekoppelt mit einem Zeitplan (2-3 Wochen-Takt).
Wieviel Zeit man in spielen/malen investiert obliegt einem selbst. Man erhält dann halt Punkte, die den "Fortschritt" beschreiben, die aber ansonsten keine großartigen Auswirkungen haben. Da solche Punkte aber erfahrungsgemäß ein starker Motivator sind, würde ich dir nahelegen, dich zumindest formhalber in der Liga anzumelden. Damit bist du auch Punkte wert und findest so eventuell leichter Gegner.
Gut zu Wissen! Das mit der zusätzlichen Motivation ist durchaus klar, ebenso dass potentielle Mitspieler leichter zu finden sind, wenn Spiele mit/gegen mich die Wertung beeinflussen.
Dann geh ich heute noch ins Siren-Games, oder Damage. Hol mir das MK II Regelwerk für Hordes und überwinde mich für eine Fraktion, Legion oder Trolle... hmhm... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0