Armeelisten
-
-
vielleicht hab ich ja was überlesen, aber was hält mich davon ab, mit Speerschleudern auf die Orgeln zu ballern und ihnen mit zwei Schuss auf die 4+/3+ D3 Wunden zu verpassen? Individuals is schwieriger, stimmt natürlich.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
-
-
oh, die hab ich doch glatt überlesen!
Die sind schon mühsam (wobei sie halt auch die Aufstellungszone ganz schön dicht machen. Es stirbt zwar jede Runde eine der Einheiten an Beschuss, aber die hauen eine ganz schöne Anzahl an Schuss raus ... Müsste man mal ausprobieren.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ob ma da Krachmacha klauän kann?Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus -
so eine liste wird am meisten an fehlendem platz leiden (aufstellung)
da muss man ja mit seinen nahkampf regimentern ständig hinten stehen bleiben
sonst blockiert man sich gegenseitig die sicht und die fernkämpfer werden ab runde 2 kaum was zu tun kriegen
weiß man schon näheres von den objectives/szenarien? die sind ja in den gratis regeln noch nicht enthalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
Olavi schrieb:
weiß man schon näheres von den objectives/szenarien? die sind ja in den gratis regeln noch nicht enthalten...
Sind mMn nichts besonders.
Es gibt klassisches Killpoints, dann ein Szenario, wo man Marker auf der Mittellinie abholen und in die eigene Aufstellungszonze bringen muss, ein "Touchdown" Szenario, wo man möglichst viele Punkte in die generische Aufstellungszone bringt, dann glaub ich noch ein weiteres, wo man irgendwas mit Markern machen muss und eines, wo man um Marker&Killpoints spielt.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Die Szenarien relativieren solche Beschusslisten dann doch sehr sofern sie gespielt werden. Da bleiben dann nur wenige wirklich grausige Sachen übrig.
Sichtlinien natürlich auch nachdem man nicht durch gleich grosse Einheiten sieht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0