El Gungo schrieb:
Wie gesagt, bei uns im Club ist KoW stark im Kommen.
Manchmal ist weniger mehr, das stimmt schon. ;al sehen wie sich das alles entwickelt. Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Regelbuch...
LG
Ebenso

El Gungo schrieb:
Wie gesagt, bei uns im Club ist KoW stark im Kommen.
Manchmal ist weniger mehr, das stimmt schon. ;al sehen wie sich das alles entwickelt. Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Regelbuch...
LG
El Gungo schrieb:
constable schrieb:
Freut mich dass es euch gefallen hat empeze. Ich denke wirklich viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht damit, es ist Fantasy, man kann viel aufstellen, es ist ein lockeres system und es macht Spaß. Kann sein dass dem einen oder anderen was auch immer fehlt weil es sich halt recht "reduziert" anfühlt aber wie Kodos gut ausgeführt hat, es versteckt sich ja recht viel in der EInfachheit. Mir hat es gefallen.....gut genug um mir das neue Buch zu bestellen und das eine oder andere Spiel dann wieder anzudenken.
cheers
Naja, es ist WHFB "light". Im Vergleich dazu sehr statisch, es fehlen einige Elemente. Vor ein paar Wochen wurde es unter der Fantasy Community als billigen Abklatsch abgetan, nachdem sich aber GW selbst aus dem Spiel genommen hat, ist es sicher die beste Alternative.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „enpeze“ ()
El Gungo schrieb:
Ja natürlich, ich meinte die WHFB Community.
Ich gebe zu, dass mir gar nicht bewusst war, dass es bereits seit längerem eine größere KoW Community gibt...
LG
Partypapst schrieb:
warte seit 1 Monat auf die Lieferung im Damage![]()
Meni schrieb:
Partypapst schrieb:
warte seit 1 Monat auf die Lieferung im Damage![]()
Manche Dinge ändern sich wohl nie![]()