Grazer KoW Championsleague official thread
-
-
Thomas gegen Martin
Zwerge gegen Orks
0:3, 945 gegen 1185
War ein schönes Spiel.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
Hi,
was ist los, lebt die Liga noch, oder ist das Interesse an KoW schon wieder verschwunden. Ich mag zwar T9A etwas lieber aber ich find KoW ist eine sehr gute Alternative.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Ich habe auch die Hoffnung gehabt, dass KoW früher und schneller durchstartet. Wird wohl eher nichts mehr werden damit.
In der Gruppenphase werde ich kein Spiel mehr zusammenbekommen, der Martin hatt sehr wenig Zeit.
Wie wird es weitergehen? Gruppenerster gegen zweiten der anderen Gruppe? HF und dann Finale.
Ich würd das gern fertigspielen, bevor die 9th Liga startet.Ich verstehe es nicht -
ich hatte das prinzipiell auch gehofft, aber die euphorie unter den leuten hat sich sehr in grenzen gehalten, vorallem nachdem die meisten eigentlich eh nur auf 9th age gewartet haben
However, nachdem die spiele in Gruppe A schon beendet sind (oli und martin sind sozusagen ausgestiegen) und ich mein spiel gegen den Christian nicht mehr schaffen werden in der zeit, geht es gleich weiter in die nächste Phase:
Damit spielen
Martin gegen Paul
und
Stefan gegen Christian
im Halbfinalewaaaaaaasssssss?
-
-
-
Paul und ich spielen morgen um 19.00 unser Spiel.
-
Hallo, wir haben das Spiel auf nächsten Dienstag verschoben.
-
-
Ich habe mir halt gedacht, wenn ich die Figuren schon habe, dann spiele ich sie auch.
Außerdem stimmt das mit dem Fluff nicht, ich hatte mit dem Baumschratenregiment eh eine Einheit drin, die nicht fliegen konnte.
Edit: 3 Drachenlords, drei Drachenreiterhorden und halt die Schrate.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Eine sehr fluffige Drachenliste, nur eine Einheit Baumschrate haben den Eindruck leider zerstört.
Achja
Paul:Martin 3:0 Differenz waren 245 Punkte, die genauen Punkte weis ich nicht auswendig.
Sir Ratlos schrieb:
Ich habe mir halt gedacht, wenn ich die Figuren schon habe, dann spiele ich sie auch.
Außerdem stimmt das mit dem Fluff nicht, ich hatte mit dem Baumschratenregiment eh eine Einheit drin, die nicht fliegen konnte.
Edit: 3 Drachenlords, drei Drachenreiterhorden und halt die Schrate.
tolle armee! gratuliere!
-
<p>Ja, die Schrate haben das Bild etwas gestört, aber da kann man sicher noch was machen. Kommen ja von den Almhöhen
da fliegt man, kommt man ja sonst nicht ins Tal runter
Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
Das ist vermutlich die am einfachsten zu spielende Variante an KoW Armee die es gibt vor allem weil es extrem schwer ist dagegen zu spielen durch die Mobilität der liste. Ist eines der Sachen die vermutlich in eine Art Beschränkung gegossen gehören.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0