Das erste Spiel der Play-Offs ist geschlagen!
Die Ratten konnten die Orks mit einem 3:0 heim schicken.
In der ersten Halbzeit entscheiden sich die Ratten für die Verteidigung. Die Orks empfangen den Ball tief in der eigenen Hälfte und die Ratten verteidigen aggressiv und nähern sich rasch dem Ball. Mit einem Pass und einem Hand-off bringen die Orks den Ball zum AG+ Schwarzork und versuchen auf der linken Seite durchzubrechen.
Nach diesem raschen Offensivspiel müssen sich die Ratten erst konsolidieren, kommen dank ihrer Schnelligkeit dazu eine vernünftige Verteidigung zu organisieren. Durch einen GFI-Fail zum Schließen des Käfigs erhalten die Ratten die Chance auf den Blitz und legen den Ballträger!
Die Orks versuchen noch mit einem Schwarzork dodge + pickup den Sack zuzumachen, doch da geht schon der Dodge fehl. In den letzten drei Zügen schaffen es die Ratten den Ball fast übers ganze Spielfeld zu tragen zum Touchdown!
Bilanz zwischendurch: 1 CAS, 2 KO auf Rattenseite, 1 KO kommt wieder (Dank ans Babe!); das KO der Orks kommt auch wieder.
Mit 9 Spielern beginnen die Ratten ihre Offensive. Sie versuchen erst links durchzubrechen, doch die Orks machen die Wege rasch zu. Beim Seitenwechsel wird aber die Ballübergabe versaut (+RR) und die Orks kommen zum Blitz auf den Gossenläufer neben dem Ball - Both Down/Both Down - Reroll - Double Skull/Double Skull; da war auf der rechten Seite plötzlich viel Platz. Die Gossenläufer schnappen sich den Ball und sind auf und davon - auch ein Blitz auf den Ballträger kann ihn nicht mehr in Verlegenheit bringen. - 2:0
Auch der letzte Ankick läuft für die Orks nicht gut. Der Ball landet zwar direkt neben einem Blitzer, aber nachdem der Troll den ersten Block des Zugs mit Both Down/Skull beginnt - und den Loner ReRoll frisst - können die Ratten noch eine Offensive starten. Auch das Zustellen durch die Orks hilft nicht, wenn der Gossenläufer ohne deinen Skillreroll zu brauchen mit 3+,3+,2+ zum Touchdown dodged. - 3:0
Im letzten Zug brechen die Orks dem frisch gekauften Gossenläufer noch das Genick (-1 AG) - und dann war die Sache gut.
Die Ratten konnten die Orks mit einem 3:0 heim schicken.
In der ersten Halbzeit entscheiden sich die Ratten für die Verteidigung. Die Orks empfangen den Ball tief in der eigenen Hälfte und die Ratten verteidigen aggressiv und nähern sich rasch dem Ball. Mit einem Pass und einem Hand-off bringen die Orks den Ball zum AG+ Schwarzork und versuchen auf der linken Seite durchzubrechen.
Nach diesem raschen Offensivspiel müssen sich die Ratten erst konsolidieren, kommen dank ihrer Schnelligkeit dazu eine vernünftige Verteidigung zu organisieren. Durch einen GFI-Fail zum Schließen des Käfigs erhalten die Ratten die Chance auf den Blitz und legen den Ballträger!
Die Orks versuchen noch mit einem Schwarzork dodge + pickup den Sack zuzumachen, doch da geht schon der Dodge fehl. In den letzten drei Zügen schaffen es die Ratten den Ball fast übers ganze Spielfeld zu tragen zum Touchdown!
Bilanz zwischendurch: 1 CAS, 2 KO auf Rattenseite, 1 KO kommt wieder (Dank ans Babe!); das KO der Orks kommt auch wieder.
Mit 9 Spielern beginnen die Ratten ihre Offensive. Sie versuchen erst links durchzubrechen, doch die Orks machen die Wege rasch zu. Beim Seitenwechsel wird aber die Ballübergabe versaut (+RR) und die Orks kommen zum Blitz auf den Gossenläufer neben dem Ball - Both Down/Both Down - Reroll - Double Skull/Double Skull; da war auf der rechten Seite plötzlich viel Platz. Die Gossenläufer schnappen sich den Ball und sind auf und davon - auch ein Blitz auf den Ballträger kann ihn nicht mehr in Verlegenheit bringen. - 2:0
Auch der letzte Ankick läuft für die Orks nicht gut. Der Ball landet zwar direkt neben einem Blitzer, aber nachdem der Troll den ersten Block des Zugs mit Both Down/Skull beginnt - und den Loner ReRoll frisst - können die Ratten noch eine Offensive starten. Auch das Zustellen durch die Orks hilft nicht, wenn der Gossenläufer ohne deinen Skillreroll zu brauchen mit 3+,3+,2+ zum Touchdown dodged. - 3:0
Im letzten Zug brechen die Orks dem frisch gekauften Gossenläufer noch das Genick (-1 AG) - und dann war die Sache gut.