es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
die ist schon da. und falsch. zumindest runde 5. da hab ich scheinbar einen blackout gehabt und zu lesen verlernt. praktischerweise ist der zettel aus dem klub verschwunden und scheinbar ins altpapier gewandert. ich werd das heute noch klären, eigentlich soltle ich alles aus runde 4 rekonstruieren können.
so, jetzt sollte es passen. bitte nochmal checken.
-
Bitte für mein Strafresultat vs Wölfchen 2 Steigerungen, Winnings (Re-Roll bei 1-3) und FF auswürfeln. Wir haben gestern vergessen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
weiß jemand ob die telefonnummer von @master of skinks noch aktuell ist?"Know the rules, rule the game"
bin ich blind oder wo finde ich die Auslosung?
Auf der BBAA Seite kann ich ja "nur" die Saison 15/16 auswählen, die aber jetzt rum ist...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
zweifler schrieb:
bin ich blind oder wo finde ich die Auslosung?
Auf der BBAA Seite kann ich ja "nur" die Saison 15/16 auswählen, die aber jetzt rum ist...
es wurden die runden 4-6 ausgelost, die sind unter den playoffspielen zu finden. ging leider nicht anders.
-
@Lewdgrip
Bitte Whatsapp oder Mails lesen... ich muss wissen ob wir diesen Mittwoch jetzt spielen können oder nicht... dafür muss ich morgen früh die Minis schon einpacken da ich nach der FH direkt nch Wien fahren würde und nciht mehr heim fahre.Murphy´s Law:
-
-
-
-
Jürgen und ich hätten an sich heute angesetzt gehabt, leider hängt er in der Arbeit fest. Jetzt schauen wir, mit Joker vielleicht einen Ersatztermin am Freitag zustandezubringen, aber da geben wir dann bescheid.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
lucky master meldet sich nicht
hätte ja gern morgen spielen wollen..
"Know the rules, rule the game"
Epische Duell um den König des Waldes:
Bär vs. Wolf nächste Woche Mittwoch ab 1800.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()
-
-
Hi, bin wieder aus dem Urlaub zurück und soweit ich sehen kann sollte
ich gegen Alex Radakovits spielen (willkommen zurück!), nur hat er
leider keine Email oder Tel# im Profil hinterlegt ...
Kann mir bitte wer seine Kontaktdaten weiterleiten?
Danke & LG -
So, leute leider muss ich mitteilen, dass ich auch diesen Mittwoch beruflich verhindert bin (heute erster Tag zurück im Job und gleich mal ein paar News zu Einteilungen!)... alles in allem haut das leider ehrlicher Weise zur Zeit für mich gar nicht hin... die seltenen Fälle, wenn ich nach Wien kommen kann, kann ich schlecht erwarten dass alle springen, daher würde ich vorschlagen, dass ich bitte aus der Liga aussteige. Das hat sonst keinen Sinn und ich mag es gar nicht unzuverlässig zu sein, oder der zu sein auf den dauernd gewartet werden muss.. Sorry, bitte hier aber um Verständnis, ich hatte gedacht das geht sich aus, zur Zeit ist aber gerade im Job so viel los, dass ich kaum genug zeit für die Familie habe...Murphy´s Law:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0