es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
Heut hängt Manuel in der Arbeit fest. Also auch unser Spiel findet heute nicht statt
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
so geht's aber nicht, meine herren! die runde ist schon überfällig und erst die hälfte der spiele absolviert. was nicht bis nächsten mittwoch gespielt wird, wird aus der wertung genommen oder ein strafresultat.
hoffentlich findet sich für den zweifler ersatz. hat wer eine idee?
auf jeden fall bitte ein bissl gas geben!
-
Manuel kann diese Woche auch nicht. D.h 2x konnte er nicht, 1x ich nicht. Orga (exl. Mir) soll entscheiden ob SR oder aus der Wertung.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
das hab ich mir auch schon überlegt.
aus der wertung nehmen ist bei 3 spielen halt fast schon das ende für die playoffträume. gegen das #1 undead team spielen allerdings auch.
ich würde das spiel aus der wertung nehmen (weil beide nicht konnten), aber wenn der jürgen spielen will, können wir ruffy's vorschlag in erwägung ziehen.
-
Naja, 2 x haben wir es wegen dir verschoben, 2 x wegen mir (wobei die von mir abgesagten Termine alle in der Joker-Nachspielzeit waren). Jedes Mal gab es gute Gründe (in der Arbeit festhängen bzw Krankheitsfall zu Hause). Es ist einfach ungünstig gelaufen...
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()
-
-
Ich hab 2x abgesagt? Sorry da hab ich was vergessen.
Wolfencup 2007 - Most TD
Ruffy schrieb:
Würdest du stattdessen gegen den Gegner vom Zweifler spielen und der Manuel bekommt ein Strafresultat? Nur ein Vorschlag...
Wir können beide nicht und manuel bekommt ein SR (für sich nehm ich an) und ich muss drum spielen. Was wenn der Gegner bis morgen nicht kann? Dann wird aus seinem SR für ihn eins gegen ihn oder wie?
Da wird gemekert das SR alles verschiebt und dann wird dann damit gehandelt wie am Fleischmarkt?
Wolfencup 2007 - Most TD
-
häh? strafresultat kriegt bei euch natürlich keiner. wenn beide nicht können, sind beide schuld. das ersatzspiel war nur eine idee. immer locker bleiben.
also, bitte, hier mein machtwort: das spiel wird nicht gewertet. (das wird wohl den meisten spielen aus runde 4, die noch nicht fertig sind, so gehen.)
weiter gehts!
-
mein Gegner (AlexR) hat aber keinerlei Kontaktdaten hinterlegt und auf meinen Aufruf hier gab es auch keine Reaktion ...
-
Kann mir jemand winnings ff und nen skill Wurf machen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk"Know the rules, rule the game"
-
Ruffy schrieb:
Wie siehts bei dir denn für die nächste Runde aus? Geht einer der nächsten Mittwoche?
Sagen wir gleich kommenden Mittwoch, 9.3., ab ca 20h.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0