[Fantasy Battles: The 9th Age] Allgemeine Diskussion
-
-
prachi schrieb:
Super Sache!
und da fahren schon Wiener hin.
warum sind denn 2000 statt 2500 geplant? Kann man da auch 2500 andenken?
freu mich schon.
lg
Tigurius schrieb:
Mir wären 2500 auch viel sympathischer
Das wäre möglich, wir haben aber 1. in Kärnten die Erfahrung gemacht, dass bei 2000 Punkte die Runden wesentlich besser innerhalb der Zeit fertig werden - das war ein sehr großes Problem in Oberösterreich und ich denke solange die Spieler die neue Edition und Regeln noch nicht vollständig im Blut haben sind 2000 Punkte einfach einfacher zu handhaben.
Sollte jedoch die Mehrheit der Teams 2.5k oder etwas dazwischen bevorzugen, dann bin ich der Letzte, der sich dagegen sträubt.
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Klar, überhaupt kein Problem. Ich denke das Wochenende vom 12./13. würde sich dafür anbietenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Achja, bitte anmelden - damit wir generell wissen wie viele Teams wir zusammen bekommen und ob wir gerade / ungerade werden. Ich habe in dem Event Bereich ( [Fantasy Battles: The 9th Age] Gilead Team Turnier (02.01 - 03.01.2016) ) einen diesbezüglichen Thread erstelltFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
Bin für 2000pkt, maximal 2200pkt. Es ist halt schon so, dass vor allem bei einen Team Turnier sehr viel Zeit fürs Parring und co draufgeht, wenn man dann noch mit 2500pkt spielen will, dauern die Runden ohne Probleme länger als 3h, und das ist mehr als mühsam.
Lg,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
Tigurius schrieb:
ja, das pairing argument zieht net wirklich bei zufälligem pairing. wie lang soll das dauern? 1 minute oder 2 minuten?
selbst bei ETC style pairing mit setzen würde das bei nur 3 spielern im team maximal 5 minuten dauern imo
Naja, wenn die Leute pünktlich kommen und sich die Armeelisten vorher angeschaut haben. Beides aus Erfahrung in Kärnten net unbedingt selbstverständlich ;). Bei zufälliger Paarung können wenigstens die schon anfangen, die bereits da sind.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Da gebe ich dem Meni leider Recht - Erfahrungswerte zeigen anderes xDFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
-
Sir Ratlos schrieb:
und auf alle Berti-Trollposts im 9th Age Forum eingehen.
In 4 Wochen... Da schaffst grade mal die im Kriegerforum...Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Kurze Frage...:
Kann irgendjemand abschätzen, wann's absehbar ist, dass sie erste 1.0 Version released wird?
Ich habe bis jetzt gewartet, mich einzulesen, da es zuerst geheißen hat, im November, dann im Dezember, dann Stille.
Wenn's noch länger braucht, weiß ich nicht, ob ich dann noch ernsthaft interessiert an dem Spiel bin...
Mittlerweile sind die Regeln ordentlich umfangreich und es wird mich vermutliche Wochen wenn nicht Monate kosten, mich da halbwegs strukturiert durchzukämpfen... sobald ich dann durch bin, werden wir zwei Versiosnummern weiter sein :-/
Grad um meine Urlaubsplanung im Sommer ein bisschen danach zu richten
Nein, im Ernst: ist nur eine Frage aus Interesse ... solange dieses bei mir noch vorhanden ist. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0